Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Lizens für DDJ 800

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi. Ich wollte mal fragen wie das ist? Ich hatte eine American Audio VMS2 und habe für diese damals eine Pro Lizens gekauft. Jetzt habe ich einen neuen Kontrolleur den DDJ 800 aber für diesen zeigt mir VDJ keine Volle Lizens an jesigkich eine die 20€ im amonat kostet. Kann ich die Lizens vom alten Kontroller nicht über nehmen oder wenn möglich eine neue kaufen und die Differenz wenn zahlen? Hoffe Ihr versteht was ich meine.
 

Mensajes Sun 18 Apr 21 @ 2:14 pm
Wenn du eine Pro damal gekauft hast, dann muss der 800er laufen.
Habe selbst die Pro und von der VMS4.1 auf Denon MCX8000 gewechselt, ohne Probleme.
Wende dich an den Support.
 

Mensajes Sun 18 Apr 21 @ 5:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du hast keine pro infinity lizenz, du hast die subscriber (abo) diese ist auf deinen alten controller abgestimmt.
wenn du den pio ddj800 nutzen willst, dann kannst du z.b. die subscriber stopen (für den alten controller) und dir ein neues abo für den 800er besorgen, oder du entscheidest dich für den kauf der pro infinity.
damit funktionieren dann alle controller ohne monatliche kosten.

https://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Braenzu
 

Mensajes Mon 19 Apr 21 @ 7:52 am
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
Braenzu wrote :
du hast keine pro infinity lizenz, du hast die subscriber (abo) diese ist auf deinen alten controller abgestimmt.
wenn du den pio ddj800 nutzen willst, dann kannst du z.b. die subscriber stopen (für den alten controller) und dir ein neues abo für den 800er besorgen, oder du entscheidest dich für den kauf der pro infinity.
damit funktionieren dann alle controller ohne monatliche kosten.

https://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Braenzu


Wie kann denn eine PRO auf den "alten Controller abgestimmt" sein?
Wenn er, so sieht der Status auch aus, eine Pro Subscriber hat, so muss das Ding doch laufen?
Der Unterschied in der Lizenz ist doch, bezogen auf den Controller, lediglich ob es eine Einmalzahlung oder ein monatliches Abo ist?
 

Mensajes Mon 19 Apr 21 @ 8:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
davenheart wrote :
Ich hatte eine American Audio VMS2 und habe für diese damals eine Pro Lizens gekauft.


ich hab seine frage auf das bezogen....
ich seh in seinem account nur die "miet" version und eine Home Plus von der AA VMS2, jedoch keine pro infinity

natürlich geht der 800er auch mit der subscriber version.
schreib doch am besten mal den support an, wenn glück hast bekommst noch einen rabatt auf die pro infinity wegen deiner VMS2 version.

Braenzu
 

Mensajes Tue 20 Apr 21 @ 7:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)