Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: ECHO OUT Effekt auf Keyboard mappen
hallo liebe community.
ich wollte mal ein paar effekte auf meine tastatur belegen und der effekt " ECHO OUT" lässt sich einfach nicht mappen .
andere effekte wie zbsp FLANGER geht ohne probleme !
habe den effekt auch schon mit neuinstallation probiert , ohne erfolg .
Für EURE HILFE wäre ich sehr dankbar denn ich will diesen effekt nicht missen wollen .

beatvolle grüße

habe die PRO VERSION
 

Mensajes Tue 12 Jul 22 @ 4:49 pm
effect 'echo out' active
 

Mensajes Tue 12 Jul 22 @ 8:33 pm
Hast du deinem Befehl auch die Slider-Einstellungen mitgegeben?
 

Mensajes Wed 13 Jul 22 @ 10:37 am
Geil, geil ... Die Striche waren ausschlaggebend, oh man... das das so kompliziert ist... Wahnsinn.

Die haben aber ganz schön viele Effekte wieder von der Liste genommen, zirka die Hälfte meiner vor 7 Jahren installierten sind nicht mehr da, Schade.

Danke, danke für Eure Hilfe

Beatvolle Grüße gehen raus!
 

Mensajes Fri 15 Jul 22 @ 6:37 pm
Ja, weil VDJ mittlerweile 64Bit ist, viele der alten Plugins wegen ihren 32Bit nicht mehr unterstützt werden und dies durch die (User-)Programmierer bisher nicht geändert wurde oder sie es auch nicht vorhaben
 

Mensajes Mon 18 Jul 22 @ 10:45 am