Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon 6000 MK2 und Boothausgang
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit längerem nochmals meinen Boothausgang genutzt und ich habe nur noch Sound am Master.
Wenn ich etwas über CH 2 oder 3 beispielsweise vorhören möchte, ist kein Ton da
Ist da etwas verstellt ?.
 

Mensajes Sun 17 Jul 22 @ 6:07 pm
Hi, ich vermute das der Schalter hinten, neben den USB Eingang falsch steht. Der muß auf Kanal 3 4 stehen.
 

Mensajes Sun 17 Jul 22 @ 8:33 pm
Ich hab jetzt mal geschaut…egal wie er steht, es geht nicht
 

Mensajes Mon 08 Aug 22 @ 9:00 pm
mario3003 wrote :
Hallo zusammen
Ich habe jetzt seit längerem nochmals meinen Boothausgang genutzt und ich habe nur noch Sound am Master.
Wenn ich etwas über CH 2 oder 3 beispielsweise vorhören möchte, ist kein Ton da
Ist da etwas verstellt ?.


Ich habe auch am Samstag seit langem den Boothausgang (Musik und Mikro für Terrassen-Beschallung) benutzt und kann seitdem VDJ auf CH1+CH2 nicht mehr vorhören.

Gibt es da einen Zusammenhang?

.... und Samstag muß das wieder laufen.
 

Mensajes Tue 16 Aug 22 @ 6:54 am