Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Tracklist Discofox & Charts
Hallo Community,

habt ihr ein paar Ideen für Lieder aus den Bereichen Discofox & Pop-Charts welche gut nacheinander passen?

Freue mich über eure Antworten.
 

Mensajes Tue 27 Aug 24 @ 5:52 pm
Ja, habe ich :-)
 

Mensajes Fri 30 Aug 24 @ 10:34 am
djragman wrote :
Ja, habe ich :-)

Wer gaggert muss auch legen !!!
 

Mensajes Fri 30 Aug 24 @ 12:23 pm
???
 

Mensajes Fri 30 Aug 24 @ 7:33 pm
Ich denke mal das solche "Listen" hart erarbeitet sind und das nicht jeder sowas einfach raushaut, aber der eine oder andere Tip wäre doch schön für den Kameraden :-)
 

Mensajes Sat 31 Aug 24 @ 6:36 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Andererseits nimmt DannyGee85 hier auch nicht an der Gemeinschaft teil, sondern stellt lediglich Fragen es kommt dann kein Feedback. Daher passt das schon aber gut jedem, wie es ihm gefällt.
 

Mensajes Sat 31 Aug 24 @ 9:05 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Die Frage war:
DannyGee85 wrote :
Hallo Community,

habt ihr ein paar Ideen für Lieder aus den Bereichen Discofox & Pop-Charts welche gut nacheinander passen?

Freue mich über eure Antworten.

DJRAGMAN hat sie korrekt beantwortet.
Was anderes wäre gewesen, wenn da noch --und welche--- gekommen wäre

 

Mensajes Sat 31 Aug 24 @ 9:33 am
Gibt Listen wie Sand am Meer, einfach mal googeln, wo ist das Problem?

z.B. bei Se***o gibt es zig Playlisten, einfach mal drüberschauen...

Auch kann man in VDJ direkt nachschauen, was andere Kollegen nach Track XYZ gespielt haben.
Beat + Key kompatible ist auch kein Hexenwerk...
Verstehe ehrlich gesagt solche Fragen nicht; Musik-Recherche, Kauf, Taggen etc. gehört zum Job dazu...
 

Mensajes Sat 31 Aug 24 @ 10:44 am
Benz Werner wrote :
Wer gaggert muss auch legen !!!


Wie Gerdio schon schrieb, habe ich die Frage korrekt beantwortet.
Ich werde aber ganz bestimmt nicht meine Kombis hier raushauen. Wenn man schon Kohle für nen Gig haben möchte, dann soll man sich auch selbst Gedanken machen und sich nicht die Hand aus der Sonne legen lassen. Gibt es leider immer häufiger. Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass diese Kombinationen auf dem Gig überhaupt funktionieren.

Aber eine Kombi kann ich mal für Disco-Fox rausgeben: Atemlos (Bassflow Alternate Remix) und dann Hulapalu (DJ Fosco Mix) :-) :-) :-)
 

Mensajes Mon 02 Sep 24 @ 10:33 am
Wobei ich die Originale natürlich zig mal besser finde….😀😀
 

Mensajes Thu 05 Sep 24 @ 11:54 am
So gehen die Geschmäcker auseinander, was auch gut ist, sonst würde ja jeder das Gleiche spielen. :) Bei mir kommen die Remixes immer super an.
 

Mensajes 6 days ago @ 9:54 am