Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Dropouts in VirtualDJ 2026 Part2
Ich nutze VirtualDJ seit 2010. Erstmalig habe ich Aussetzer nach der Installation von 2026 Part2 bzw nach der Installation vom Early Access Build 9171 vom 17.02. Zweimal mussten ich Downgraden zur Build 9005, um das Programm während der Veranstaltung nutzen zu können. Zuletzt nach der Installation der Standard log 2026 Part2 Build 9246. Weil ich davon ausging, dass nach der Veröffentlichung der Standart log, das Problem behoben wurde. Folgender Fehler tritt ca alle 10 bis 15 min auf. Sound Aussetzer bzw "springen" und danach ca. 3 bis 4 Sekunden abfallende Geschwindigkeit vom laufenden Track. Mixen ist in dem Fall unmöglich. Bitte versucht den Hinweis Ernst zu nehmen. Es ist das erste Mal! das VirtualDJ einen derartig schweren Fehler aufweist. Bin sonst ein großer Verfechter dieser Software gegenüber allen anderen.

Mensajes 4 hours ago
Du solltest vielleicht auch deine Hardware-Konfig sowie Betriebssystem dazuschreiben.
Bei mir (Windows 11 & Denon Prime 4+ bzw. NI Traktor Kontrol S4 MK3) tritt dieser Fehler nicht auf - bei keinem EA. Aber mittlerweile bin ich auch schon bei Build 9278.