Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ICH HABE ATOMIXMP3 v_12 Bei morpheus runter geladen kann
mir einer die seriennumer geben BITTE BITTE.
Danke

DEEJAY VERSMAN
 

Mensajes Fri 04 Jan 02 @ 1:59 am
LOL

Das wäre das gleiche als ob ich Bill Gates eine E-Mail schreiben würde.
"ICH HABE WINDOWS NT 4.0 Bei morpheus runter geladen kann mir einer die seriennumer geben BITTE BITTE."

Erst kaufen, dann bekommen !!!
Cya
 

Mensajes Fri 04 Jan 02 @ 8:00 am
Bist du bill gates nein also wo ist das problem ich bin wenigstens erlich.
 

Mensajes Sat 05 Jan 02 @ 3:50 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Ich glaube nicht, dass das hier das richtige Forum ist, um nach einer Seriennummer zu fragen.

Jede Seriennummer ist einmalig. D.h. wenn einer der registrierten Benutzer hier eine Seriennummer posten sollte, oder anderweitig weitergibt, läuft er Gefahr, dass derjenige, der die Nummer bekommt, irgendwann wegen einem Problem an uns schreibt. Da wir dann die Seriennummer haben, können wir denjenigen identifizieren und in dem Moment werden BEIDE gesperrt!!

Abgesehen davon haben wir deine IP gespeichert, und können nun deinen ISP kontaktieren. ISP´s sind im allgemeinen sehr interessiert an Leuten, die Warez oder Serials im Netz nachfragen oder verbreiten....
 

Mensajes Sun 06 Jan 02 @ 11:46 am
hi leutz,

hey mama jetzt hör doch mal auf dem typen angst zu machen... iss ja geradezu lächerlich, was du da schreibst!!!!

natürlich könnt ihr die ip zurückverfolgen....aber auch schon mal was von datenschutz gehört?!?!?!

eine serial zu suchen iss bestimmt nich illegal !!! das programm und die serial zu verwenden, dass dürfte dann illegal sein...

aber scheisse.... was reg ich mich auf... ehrlich gesagt hast du ja recht! wenn man wirklich so dämlich iss und auf der seite des herstellers nach einer serial fragt, hat man es wirklich nicht anders verdient! und dann schreibt der typ noch dazu, dass er das programm bei mopheus gezogen hat...

leute gibts!! tztztztz


in diesem sinne!
 

Mensajes Thu 10 Jan 02 @ 8:56 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Klar habe ich was von Datenschutz gehört. Aber wie ich ja schon geschrieben habe, ist jeder ISP an solchen Leutchen interessiert. Die AGB´s JEDES ISP erlauben, bei berechtigter Annahme einer illegalen Nutzung des Zugangs, diesen zu sperren. Nach den "großen" Razzien der letzten Wochen sind sie daran auch interessiert. Kein ISP wird gerne als Hackerzugang verschrien.

Abgesehen davon können wir, Datenschutz hin oder her, jeden aufgrund der Weitergabe seiner Seriennummer zum unbefugten Gebrauch (und nichts anderes ist es, wenn ich die weitergebe) von zukünftigen Updates ausschliessen. Und da kannst du unbesorgt sein, das machen wir nicht nur zu 100%!

In diesem Sinne...
 

Mensajes Thu 10 Jan 02 @ 10:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)