Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit Skin-Download

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich kann zwar alle Skins runterladen, aber leider nicht verwenden, da eine Fehlermeldung sagt: Zip komprimierter Ordner beschädigt.
Da auch schon andere User Probleme mit dem Download von Skins hatten, bitte ich Euch doch dem Problem einmal nachzugehen und etwas zu ändern.
Ich benutze Windows XP und habe einen DSL-Zugang.
Der Download von AtomixMP3 macht überhaupt keine Probleme.

Mark
 

Mensajes Mon 01 Apr 02 @ 12:34 am
mit welchem program lädst du die skins ??
 

Mensajes Mon 01 Apr 02 @ 2:27 am
Hi...

Da muss ich leider recht geben. Ich habe teilweise auch arge Probleme die Skins,Effekte ect vom Server runterzuladen. Teilweise öffnet sich das Download fenster aber der Download beginnt nicht...oder der Download beginnt aber hört dann bei 90% auf einmal auf und man hat dann so eine fehlerhafte Datei (wie vermutlich bei dir das Problem). Meist muss ich mehrere Versuche starten um etwas korrekt runterzuladen.

Gruß Thomas
 

Mensajes Mon 01 Apr 02 @ 1:43 pm
Es macht keinen Unterschied, ob ich Winzip oder das Windows XP Entpackprogramm benutze.
Irgendetwas muß doch von Eurer Seite zu verbessern sein, da ich sonst niemals Probleme mit dem Download irgendwelcher Programme habe!

Mark
 

Mensajes Tue 02 Apr 02 @ 1:52 am
ich kann eure probleme nicht nachvollziehen... bisher hab ich nie stress mit download gehabt... es sei denn es ist tierisch langsam.

ich nutze den netscape. Vielleicht liegts ja daran... hab schon mehrfach sachen geladen, wo andere probleme hatten...
 

Mensajes Wed 03 Apr 02 @ 12:02 am
mamaPRO InfinityMember since 2003
Mir geht´s genauso, keine Probs. Was für nen Zugang habt ihr denn? ISDN, DSL, Modem? Evtl. liegt´s tatsächlich am Browser, wobei ich weder mit IE6, noch mit Opera Probleme habe. Tritt denn der Fehler nur bei Downloads von hier auf, oder auch von anderen Seiten?
 

Mensajes Wed 03 Apr 02 @ 7:37 am
Hi Mama!

Also ich besitze DSL und gehe über einen Router ins Netz. (Internet Explorer 6.0)
Die Download-Probleme treten ausschliesslich nur hier auf und in der Regel bekomme ich das File ja auch runtergeladen wenn ich es noch einmal versuche.
Das Problem ist auch nicht immer vorhanden aber zumindest so häufig das man es auch bemerkt und nicht als einmalig abstempeln kann.

Gruß Thomas
 

Mensajes Wed 03 Apr 02 @ 4:02 pm
vielleicht läuft was beim router falsch. Nur so nebeinbei(es muss nicht zutreffen): aber bei dsl über linux(als router) muss man ein patch benutzten damit die mtu korrekt übersetzt wird sonst hat man das phenomen, dass einige seiten gar nicht (oder schlecht)erreichbar sind und einige schon... ich kann mir nicht vorstellen das es hier nun so ist, aber es soll nur zeigen, das eine fehlerhafte konfiguration diverse probleme auch rein willkürlich passieren können...

gruss
Desruptor
 

Mensajes Wed 03 Apr 02 @ 6:41 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)