Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: An Janosch - Pitch Bend in Skin

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Janosch!

Könntest du in deine Skins die Pitch-Bend Funktion noch Visuel mit einbauen/bzw. die alten Updaten ? Diese ist von der Funktion her ja in AtomixMP3 vorhanden,jedoch irgendwie auf keinen deiner Skins bisher integriert. Da ich oft viel mit der Maus auf den Skins arbeite währe diese Funktion eine echte Hilfe beim manuellen Angleichen der Beats und zudem haben die Originale der Skins ja ebenfalls diese Funktion. :-)

Gruß Thomas
 

Mensajes Sat 06 Apr 02 @ 5:58 pm
Hi Thomas!

Werde die Funktion einbauen. Wird als erstes im Darkfun skin
verfügbar sein.

Gruß
Janosch
 

Mensajes Sun 07 Apr 02 @ 1:32 am
Hi Janosch! Starke sache. :-)
Wie schauts denn mit den bisherigen Skins aus ? Werden die unter umständen auch noch mit einem Pitch-Bend geupdatet ? Würde ja gerne selber sowas für mich einbauen aber das Skin-Making scheint doch sehr kompliziert zu sein, wenn man sich die xml-Files so anschaut.

Gruß Thomas
 

Mensajes Sun 07 Apr 02 @ 2:35 pm
@Thomas
Hi,
hab da noch ne Frage an Dich. Die Pitch-Bend Funktion an sich ist ja schon in den Skins eingebaut. Bitte erkläre mir doch mal genau wie du das meinst mit dem visuellen Pitch-Bend

Gruß
Janosch
 

Mensajes Sun 07 Apr 02 @ 5:51 pm
Hi Janosch!

Also mit "visuellen" Pitch-Bend meine ich eigentlich nur 2 zusätzliche Buttons in deinen Skins...daher einen + und einen - Button womit man den Song dementsprechen kurzfristig schneller oder langsamer machen kann. Wenn man den Button dann wieder los lässt geht die Geschwindigkeit auch automatisch wieder in ihren Ursprung zurück.

Eigentlich hat jeder stinknormake DJ-CDplayer diese Tasten,unter anderem auch die,die du ansonsten sehr gut alle umgesetzt hast.

Gruß Thomas
 

Mensajes Sun 07 Apr 02 @ 6:55 pm
Hi Janosch!

Ein Beispiel mal eben: bei Deinem Omnitronic 1100S Skin zum beispiel ist dort wo sich beim Original-Gerät die PitchBend "+" und "-" Tasten befinden auf deinem Skin die "Pitch zurücksetzen" Taste vorhanden. Denke du weisst nun was ich damit meine. :-)))

Gruß Thomas
 

Mensajes Sun 07 Apr 02 @ 7:02 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)