Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Von Copyrights, Skins und Krücken...

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hackeHome userMember since 2002
Hallöle liebe Leutz!

Ich bin etwas verwirrt. Atomix überzeugt mich schon voll und ganz. Ist meiner Meinung nach das "handlebareste" Prog, welches zweit Soundkarten supportet und das mit den Skins ist für diese Art von Prog schon sehr außergewöhnlich aber durchaus super.

Dabei währen wir denn schon beim Thema! Ich hab bisher den "Multiview" von Janosch benutzt, da dieser die kleinste rythm-Anzeige hat und somit auf meiner Krücke von 300er noch einigermaßen jut läuft. Nun, dachte ich mir, da es ja so ein easy Skin ist, ziehe ich mir doch mal den "Janosch`s Easy Skin" , gefällt mir auch sehr gut, vor allem wegen seies großem Browsers und seiner Übersichtlichkeit. Leider läuft dieses Model bei mir nich so richtich. Daraufhin öffnete ich die ".XML" File und sehe eine "Copyright-Klausel", hmmm. Kann ich den jetzt, wenn ich ihn nur bei mir laufen lasse, und nicht vervielfältige, etwas veränder, sprich:

- rythm-Anzeige um 1/2 kleiner
- Farben von chan1 , chan2 , both setzen

Oder währe dies mich genähm????

@Janosch: Hes di sovehl Müh mokt un ick wuld di dat all weder umschmietn ;-)! Ich würd ihn auch gern so nehmen, wie er is, geht aber bei mir nich....
 

Mensajes Tue 07 May 02 @ 7:26 pm
Hi,
mook doch watte wis !
Klar kannst Du Dir den Skin so basteln wie Du ihn für Dich gerne haben möchtest.

Nur sieht es das Team nicht so gerne wenn jeder seinen persönlichen skin mit ein paar kleinen Veränderungen (z.B. Farbe) uploaded. Dann hätten wir auf der Skin-Seite hunderte gleiche Skins mit kleinen Unterschieden.

na dann mook mol

Janosch
 

Mensajes Tue 07 May 02 @ 11:20 pm
hackeHome userMember since 2002
Na super! Hochladen wollt ich eigentlich sowieso keinen....

danke
 

Mensajes Wed 08 May 02 @ 9:16 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)