Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Neuer Moderator Janosch

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mamaPRO InfinityMember since 2003
Nachdem Janosch in letzter Zeit AtomixMP3 mit seinen Skins maßgeblich mitgestaltet hat und sein Wissen gerne mit euch teilt, wird er ab jetzt auch als Moderator für dieses Forum zur Verfügung stehen. Merci schon mal von mir! ;-)
 

Mensajes Wed 05 Jun 02 @ 8:05 am
Grats an Janosch. :-)

Ich bin auch der Meinung das seine teilweise wirklichen Top-Skins massgeblich zum Erfolg von AtomixMP3 beigetragen haben. Es sind garantiert nicht wenige die sich nur alleine aufgrund seiner Skins dazu entschlossen haben AtomixMP3 zu kaufen.

Gruß Thomas
 

Mensajes Wed 05 Jun 02 @ 2:03 pm
Danke für die Anerkennung.
Ich werde natürlich versuchen meinen Job als Moderator so gut wie möglich auszuüben und zu helfen wo ich eben kann.
Macht mir Riesenspass diese TOP-Software zu unterstützen.

Gruß
Janosch
 

Mensajes Wed 05 Jun 02 @ 3:40 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)