Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Timecodevinyl - Ton so leise???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MarphHome userMember since 2005
Hi Leute,

hab mir mal kurz zum testen ne Timecodevinyl für Virtual Dj besorgt.

Ne Maya44 usb hab ich auch.

Jetzt hab ich alles angeschlossen und wollte mal schaun wie das mit Virtual Dj und TCV so klappt und musste leider feststellen, dass der Ton, wenn man Tmecodevinyls benützt, wesentlich leiser ist, als wenn man Virtual Dj ohne TCVs benützt.

Der Ton ist ca. und die Hälfte leiser!!!!

Hab ich an der Maya etwas falsch eingestellt oder was könnte da los sein???


Danke für eure antworten!!!!

 

Mensajes Thu 30 Mar 06 @ 3:00 pm
kann die leider nicht helfen....

mich würde aber mal interessieren wie lange du drauf gewartet hast und wie die reaktionszeit der vinyls so sind ???

mfg
djseven
 

Mensajes Sat 01 Apr 06 @ 4:51 pm
Schalte den Timecode_Bypass der auch in den Shortcuts verfügbar ist ein und für geringen Latenzzeiten für die TC Vinyls verwende den Asio4all Treiber in den VDJ Timecode Einstellung für geringen und stabile Latenzzeiten.Normalerweise ist auf der Vinyl nichts drauf es werden nur Positionssignale gesendet ansonsten musst bei deiner Maya den Bypass oder etwas anderes anstellen oder deaktivieren hab ja keine Maya und kenn das Proplem leider nicht.Wenn du einen Mixer nutzt dann schalte ihn auf Phono um weil Virtual DJ jetzt wie normale Turntables genutzt wird nur das die Musik von Pc kommt aber die Mix und DJ Einstellungen deines Set wie bei normalen Vinyls an Soundkarte und Mixer einzustellen sind.*g*

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und das es sogar klappt
 

Mensajes Sun 02 Apr 06 @ 2:42 pm
MarphHome userMember since 2005
Danke für die Hilfe.

War ne Einstellung an der Maya selber.

Ich nutze auch ein Mischpult, aber dies läuft bei mir nicht auf Phono, ist auch richtig so, weil die Turntables ja an die Maya angeschlossen werden und dann von der Maya in den Mixer.

Deshalb braucht man auch den Line Eingang, nicht den Phono.


Die Timecodevinyls waren superschnell da. Hab per PayPal am Sonntag bezahlt und am Mittwoch sind sie gekommen.

Meine Latenzzeiten sind auch sehr gut. Habs bis jetzt ja nur an einem Turntable testen können (wegen Demo Version und so..), aber Scratchen funktioniert wunderbar. Bin echt begeistert.

Werd mir jetzt demnächst noch Virtual Dj kaufen müssen.... und dann kann ich an meinem neuen Arbeitsplatz mal mit dem Laptop, VDJ und TCVs mixen :-)
 

Mensajes Mon 03 Apr 06 @ 9:12 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)