Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Upgrade auf Pro

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

GrodibPRO InfinityMember since 2006
Hallo,
ich besitze die Hercules DJ Console MK2 und überlege gerade ob ich auf die pro Version upgraden soll! Dazu hab ich zwei Fragen.

1. Ist das Upgrade ein Download oder bekomme ich für die 89€ eine CD zugeschickt?

2. Handelt es sich dann um "update" auf die Pro Version oder bekomme ich die "komplette" Software, so das ich die alte von der Console garnicht mehr brauche?

Danke für die Antworten
Grodib
 

Mensajes Fri 28 Apr 06 @ 2:58 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hi,

für 89,00 Euro bekommst du die pro als Donwload link

es ist kein update sondern eine komplette neuinstallation

mfg Vanilla
 

Mensajes Fri 28 Apr 06 @ 3:28 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Danke für die schnelle Antwort. Ist denn dann möglich die Version auf CD zu brennen und zusätzlich zu meinen normalen Rechner auch noch auf den Laptop zu installieren, Da ich beides habe?
Grodib
 

Mensajes Fri 28 Apr 06 @ 3:32 pm
Ja kannst du machen:)
 

Mensajes Fri 28 Apr 06 @ 4:01 pm
djedanHome userMember since 2006
Hallo ,

hab da mal ne Frage !

Besitze auch die MK 2 mit der mitgelieferten VDJ Version.

In wie weit unterscheidet sich diese von der Pro Version ?
Wo gibts diesen Upgrade Link ?

Wäre net wenn mir jemand mal kurz die Vorteile gegenüber der normalen MK2 Version vorstellen könnte.

THX

 

Mensajes Sat 27 May 06 @ 1:08 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
 

Mensajes Sat 27 May 06 @ 1:45 pm
djedanHome userMember since 2006
Ok danke erstmal
 

Mensajes Sat 27 May 06 @ 1:49 pm
Jetzt habe ich auch ne Frage... ich hab die mk2 mit vdj(console edition) ...
A´ls ich das installiert hatte, hat er mir automatisch den neuesten update runtergezogen, aber ich habs heute nochmal neu installiert, da ich Probleme mit dem Programm hatte, und jetz sagt er mir am Anfang immer, dass es einen neueren Update gibt und ob er verbinden soll, aber wenn ich verbinde, sagt mir die Seite, dass ich schon dien neuesten Update gezogen habe???!!!ß??
Was kann man da wohl machen ???
 

Mensajes Sat 27 May 06 @ 2:12 pm
 

Mensajes Sat 27 May 06 @ 3:32 pm
vielen dank für die Info, habe gestern prompt dort hin geschrieben und heute morgen konnte ich den update neu herunterladen!!!
Super Service!
 

Mensajes Sun 28 May 06 @ 8:45 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)