Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Autoplaylist

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

GrodibPRO InfinityMember since 2006
Wenn ich in VDJ eine Playlist erstelle und dann Autoplay aktiviere, wir automatisch die BPM-Zahl angeglischen, obwohl ich das im Config Menue abgestellt habe. Wieso? Gibt es eine möglich keit das auszustellen, weil wenn ich nach nem schnellen ein langsames Lied abspielen lasse höhrt sich das immer ziemlich mies an.
PS: Besitze die DJC- Edition und hab nen Pentium 4 HT 3.00GHz und 512MB Ram
mfg Grodib
 

Mensajes Fri 19 May 06 @ 3:38 pm
force fade=aktiviert(1-20s blende) und bei Beatmatch auf oder deaktiviert stellen bei songs ohne sternchen.bei songs mit sternchen kannst du den force fade auf deaktiviert lassen und den beatmatch auf smart oder aktiviert*g*.
 

Mensajes Fri 19 May 06 @ 3:51 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Danke für die Antwort.
Und was beteutet denn das sternchen bei manchen songs?
mfg Grodib
 

Mensajes Fri 19 May 06 @ 4:35 pm
welche songs sich am besten für einen beatmix eignen bzw mit dem ersten klaren beat anfangen zb. tehcno & house keine klarer beat rock und pop oder schlager aber kommt ganz drauf an
 

Mensajes Fri 19 May 06 @ 5:17 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
das sternchen is zum po.... da, das sternchen zeigt dir an welche songs VDJ mit der autoplay/mix funktion alleine mixen kann

wenn du ein reines automix programm nehmen willst wäre BPM Studio am besten zwar teuer aber für automix spezialisten das beste

mfg Vanilla
 

Mensajes Fri 19 May 06 @ 9:21 pm
hallo leute,


wenn ich mir lieder in die playliste ziehe arbeitet das programm nur die ersten beiden ab, alle anderen haben ein gelbes fragezeichen. was mache ich falsch (sind mp3´s)
 

Mensajes Sun 28 May 06 @ 12:02 pm
gelbes fragezeichen oder gelbe cd?bei gelber cd mit fragezeichen sind deine titel noch nicht analysiert was aber automtisch im player gemacht wird.
 

Mensajes Sun 28 May 06 @ 6:40 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)