Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage zur Napster Music-Flaterate

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hi Leute,

hab da mal ne kleine Frage:

Es gibt doch jetzt diese Napster Music-Flaterate, bei der man für 10€ im Monat so viele Songs downloaden kann, wie man will.

Diese laufen dann jedoch nur auf dem PC, mit dem man sie runtergeladen hat.

Ist es möglich dies MP3s dann mit Virtual Dj abzuspielen????


GreetZ

Dj-D-Tronic
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 8:59 am
Wenn die software auf dem gleichen system installiert ist theoretisch ja.aber wie oft gesagt wurde liest vdj die drm von napster und itunes mp3s nicht. erst ab v.4
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 10:27 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
O.K. dank dir für die schnelle Antwort!!!!

Aber die Version 4 kommt ja bald :-)

Weil das Angebot bei Napster echt gut ist.

Aber mal rein theoretisch:

Wenn ich die Songs bei Napster runterlade und direkt auf ne externe HDD Speichere, dann müsste es doch auch möglich sein, dass .....

.....Was meinst du???
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 10:46 am
Nimm einen Coverter und speicher sie als mp3:-)
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 1:30 pm
Ja wenn die mit dem gleichen system verbundne ist.kann mir aber net vorstellen das sie auf andren pcs net abspielbar sind.war ja daselbe mit mp3playern würde dort auch nicht laufen.wieso konvertieren sind doch schon mp3s oder meinst du die drm wegkonvertieren?
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 5:13 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Du kannst die NapsterLieder mit tunebite umwandeln. Ich hab die Flatrate. Lohnt sich echt. Du kannst die Lieder auf 3 PCs benutzen. VDJ erkennt zwar nicht alle lieder in der Global Database. Aber wenn du soie zuerst mit Napster rtuntelädst gehts auf jeden fall.
mfg
Grodib
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 5:18 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Ich glaub, dann werd ich mir die Napster-Flat doch auch mal gönnen :-)

Danke für eure Hilfe!!!
 

Mensajes Wed 09 Aug 06 @ 10:55 pm
tunebite funzt gut :-)
 

Mensajes Thu 10 Aug 06 @ 3:52 am
Hi, wo finde ich denn in VDJ die runtergeladenen Tracks von Napster. ich kann die in keinem Ordner finden.

Flo
 

Mensajes Sat 02 Jan 16 @ 7:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
haben die nicht ein kopierschutz?

Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jan 16 @ 7:42 pm
 

Mensajes Sat 02 Jan 16 @ 7:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
is aber nich legal.....dann bin ich raus...

Distanzierung
Hiermit Distanziere ich mich von den Inhalten und Programmen, die auf den Seiten zum “Napster Rienf Repair” angeboten werden, da diese möglicherweise einen Kopierschutz umgehen. Insbesondere mache ich mir die dort vertretenen Inhalte nicht zu eigen. Alle Links auf dieser Seite dienen lediglich der Information und sollen einen Überblick über die bestehenden Hilfsprogramme zur Napster-Software bieten.


Braenzu
 

Mensajes Sat 02 Jan 16 @ 7:51 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)