Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: problem mit timecode

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hi ein kumpl hat mir die vdj pro geliehen weil ich des ausprobieren will mit den timecodes! hab ne maya44 und hab folgendes problem! meine tunrnies hängen an einen beatcounter mit integrierten phono verstärker!von dem beatcounter geh ich raus und von dort aus in die maya! bei den beiden ausgängen die gehen dann bei mir zum mixer! die timecode platte funktioniert nur wenn ich den 1. kanal der maya auf mic. schalte!auf line funktioniert es nicht! also 1 turntable würde laufen aber das 2. nicht wegen dem line in eingang! an was kann es liege´n?! in vdj zeigts zwar so bissl signale an aber jedesmal wenn ich autoconfig mach kommt die meldung " das kein timecode signal erkannt werden kann und ich soll die kabel überprüfen und gucken ob die lautstärken überrall aufgedreht sind!
bitte um eure hilfe danke :D!

 

Mensajes Sun 13 Aug 06 @ 7:25 pm
hast du dich mit dem seiner serial registriert?ganz schön dreist
und im radio?das liegt an den treibern was du für treiber für welchen kanal in vdj ausgewählt hast
 

Mensajes Mon 14 Aug 06 @ 1:01 pm
ja und was kann ich da machen! bitte helf mir hab keinen peil!
 

Mensajes Mon 14 Aug 06 @ 6:36 pm
Wenn du dich mit einer geborgten serial registriert hast und das prog dir nicht gehört und du es verwendest dann ist dies illegal, vielleicht kann dir jemand helfen der eine maya44 hat und sich damit befasst.
 

Mensajes Mon 14 Aug 06 @ 6:42 pm
wer lesen kann ist klar im vorteil! siehst du des ned das ich die home version reg. hab und nicht die pro?!
 

Mensajes Mon 14 Aug 06 @ 7:49 pm
Gut aber da wenn du die pro nutzt die dir nicht gehört ist es illegal.(wenn du kommerz damit betreibst)
Und wenn du sagst du nimmst nur die pro dann kannste das mit der maya vergessen weil diese soundeinstellungen für 5.1 in der home deaktiviert sind und timecode unterstützt nur die pro
 

Mensajes Tue 15 Aug 06 @ 11:00 am
ich betreibe aber keinen komerz?! mir wärs lieber wenn mir einer helfen würd anstatt immer nur von der dummen serial zu faseln
 

Mensajes Tue 15 Aug 06 @ 1:06 pm
ok geb dir mal ein tip www.asio4all.com dann das plugin in vdj unter timecode latence auswählen dann sollte es klappen.(funktioniert aber nur in der pro und nicht in home oder warez versionen)
 

Mensajes Wed 16 Aug 06 @ 4:50 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)