Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: verschiedene Versionen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

fremdHome userMember since 2006
Hallo

was genau ist denn der Unterschied der EST Version fuer unter 200 und der Virtual DJ Pro fuer ueber 250??


Uli
 

Mensajes Sat 02 Sep 06 @ 5:59 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
die ESD version für 174€ ist das gleiche wie die Virtual DJ Pro version, das eine ist halt nur ein download (ESD) und beim anderen bekommst du eine Box zugeschickt wie bei jedem anderen Programm das du im fachhandel kaufst.
 

Mensajes Sat 02 Sep 06 @ 6:12 pm
fremdHome userMember since 2006
Hallo

hat man mit dieser Lizenz dann Anspruch auf alle Updates und Nachfolgeversionen? Kann ich die ESD dann auch wenn ich mir spaeter ne Concole kaufe die damit betreiben?


Uli
 

Mensajes Sat 02 Sep 06 @ 6:18 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
es ist nicht gesagt dass wir auf ewig die updates gratis bekommen werden. bis jetzt wurde noch nie geld nachverlangt. allerdings kann sich das natürlich jederzeit ändern. ist aber bei der boxed version nicht anders.

eine hercules DJ console kannst du auch erst zu einem späteren zeitpunkt dazukaufen und mit VDJ verwenden.
 

Mensajes Sat 02 Sep 06 @ 7:33 pm
kauf dir zuerst die Hercules Console dann bekommst du einen rabatt auf die esd pro
 

Mensajes Mon 04 Sep 06 @ 11:08 am
bekommt man auch nen rabatt wenn man die timecodevinyl gekauft hat?
 

Mensajes Tue 05 Sep 06 @ 7:13 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
nein
 

Mensajes Tue 05 Sep 06 @ 7:34 pm
metizn wrote :
es ist nicht gesagt dass wir auf ewig die updates gratis bekommen werden. bis jetzt wurde noch nie geld nachverlangt. allerdings kann sich das natürlich jederzeit ändern. ist aber bei der boxed version nicht anders.

eine hercules DJ console kannst du auch erst zu einem späteren zeitpunkt dazukaufen und mit VDJ verwenden.


Die Firmenphilosophie von Virtual DJ Pro ist die, das Updates niemals Geld kosten werden. Daher Lebenslang eine kostenlose Update Möglichkeit. So hat es mir damals auch der deutsche Supporter "Mama" erklärt, bevor ich mir dann VDJ Pro (damals Atomix MP3) für über 5 Jahren für umgerechnet 75 € gekauft hab. Seit dem hab ich auch nie für irgendwelche Updates Geld bezahlen müssen.
 

Mensajes Sun 10 Sep 06 @ 7:48 am
metiznPRO InfinityMember since 2005
als das update zu v4 herauskam, wurde bei atomix lange überlegt ob das update kostenpflichtig sein soll oder nicht. daher ist nicht gesagt dass updates lebenslang gratis sein werden. aber bis v5 angeblich ziemlich sicher.
 

Mensajes Sun 10 Sep 06 @ 11:42 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)