Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: FAME Einstellungen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hardiHome userMember since 2005
Hallo, da meine Tochter nächstes Wochenend heiratet möchte ich gerne in der Automixfunktion die Songs von Anfang bis Ende spielen und der nächste Song soll automatisch nachgeladen werden,damit ich auch mal tanzen kann.
Wenn ich bei den FAME Einstellungen FORCE FADE=Aktiviert und FADE LÄNGE=keine einstelle,spielt VDJ den Song zwar aus, holt aber keinen Neuen aus der Playlist.
Stelle ich bei der FADE LÄNGE auch nur eine Sekunde ein, so werden automatisch die FADE ENTRY und EXIT POINTS gesetzt. Dabei werden die Songs aber meiner Meinung nach zu früh aus- und zu spät eingeblendet.
Wie bekomme ich jetzt diese FADE POINTS weg, bzw. was muß ich einstellen um die Songs ganz zu hören und trotzdem automatisch aus der Playlist nachgeladen wird.
Gruß
Hardi
 

Mensajes Fri 08 Sep 06 @ 3:24 pm
hmm.bei der v.3.4 ist es so das bei force fade aktiviert und auf 0s einstelle das alle titel in playlist automatisch bis zum schluss abgespielt werden und mit der jeweiligenblendezeit.bei force daektiviert nimmt er den beatmatch im tempomix.achso hast du die automix funktion aktiviert?sonst funzt das nicht.die mixpoints kannste im bpmpannel ändern da sind die einstellungen für manuelles setzen der punkte und crossfaderverhalten für die titel.die mixeinstellungen werden aber erst bei neuladen der titel wirksam.
 

Mensajes Sat 09 Sep 06 @ 10:54 am
hardiHome userMember since 2005
Hallo Nico, danke für deine Hilfe.Funzt alles musste nur die Einstellungen im bpmpannel ändern.
 

Mensajes Thu 14 Sep 06 @ 9:19 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)