Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wie ist die Scratch - Engine bei V4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.


Vor längerer Zeit war im Gespräch das sich die Scratch´es etwas besser anhören sollten .
Und dabei wurde auch von einem geschreiben das sich die Scratch - Engine verbessern soll in
der V4 . Jetzt wär es ne Sache wenn mir die tester oder die was gehört haben sagen was dabei rausgekommen ist !

Vielen Dank im voraus .

Mfg Mixerboy
 

Mensajes Sat 09 Sep 06 @ 5:02 pm
Weis dazu keiner was ? - Kann mir momentan nix runterladen ich hab nur modem , tja und bis ich jemand frag mit dsl ob der mir des runterlädt des dauert a woche !

 

Mensajes Tue 12 Sep 06 @ 9:56 pm
Ich find das geilste am virtual dj das mann mit der camera scratschen kann!!!!
 

Mensajes Sat 16 Sep 06 @ 10:13 am
ist etwas besser als in v.1 -3xx aber noch nicht so realistisch wie mit echten víynls oder bei andren djprogrammen zb serano final scratch etc

Die Camscratch ist für mich persönlich totaler quatsch und umständlich
 

Mensajes Sat 16 Sep 06 @ 12:06 pm

Okay , thaks for Answers !

Mfg
 

Mensajes Sat 16 Sep 06 @ 8:07 pm
finde die scratch engine eigentlich relativ gut.
 

Mensajes Thu 28 Sep 06 @ 10:09 am
is ein Unterscheid von V3.4 zu V4 oder eher nicht ??

Will gute Scratches in meinen Mixes haben darum is des schon wichtig für mich !

 

Mensajes Fri 29 Sep 06 @ 4:50 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)