Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Tema: mit V-DJ direkt über Shoutcast ohne PW möglich!?!?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

maars1Home userMember since 2006
servus folgende problemdarstellung
ich bastel hier seid 3 std. nun an meinem v-dj rum weil ich ihn via shoutcast nutzen will und bin echt am verzweifeln. Da mein shoutcast stream mit mehreren Leuten geteilt wird die aber nicht zu erreichen sind atm. das passwort ist zwar in meinem SC gespeichert, sprich ich kann mit winamp connecten und streamen. Nur muss ich mbei jedem Zusatztool das ich probiert habe das pw eingeben. nun die Frage wie kann ich V-DJ so einstellen das er direkt mit dem Shoutcast plugin startet ohne zusätzlich pw eingabe. halt so wie der winamp. starten- auf connect klicken und läuft.
Wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar !
gruß

Mensajes Fri 22 Sep 06 @ 8:22 pm
nur mit vollversion möglich

Mensajes Tue 26 Sep 06 @ 3:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)