Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VirtualDJ-Verkaufsaktionen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

wollte man fregen, ob es in der Vergangenheit regelmäßig (jeden Sommer, jeden Winter oder so), sog. Verkaufsaktionen gibt, wo man VDJ dann entsprechend günstiger bekommt ? Diesen Sommer war ja wohl so eine Aktion, aber da war ich noch nicht an dem Punkt mein BPM STudio abgeben zu wollen. Jetzt ist das anders und ich beabsichtige endgültig auf VDJ umzusteigen.

Da ich ja eine funktionierende Software habe, ist bei mir nicht so eine große Eile angesagt und ich könnte ggf. auf eine solche Aktion warten, wenn denn Eure Erfahrungen hergeben, dass es mehr oder weniger regelmäßig soclhe Aktionen gibt. Natürlich ist das unsicherheitsbehaftet, ich möchte nur von Euren Erfahrungen hören um dann zu entscheiden, wann ich wechsele....

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Mensajes Fri 13 Oct 06 @ 2:26 pm
solcaktionen gab es nie bei virtualdj.bei alcatech ist das vielleicht so weil die verkaufszahlen gesungen sind ja ich glaub 10%rabatt bei bpm studio aber was soll das rausreißen für so ein scheiß programm.
es gibt rabatt auf vdj bei kauf der esd pro version(download) aber nur wenn du die home edition oder hercules controller bundle gekauft hast.esd version ist so scon billig als die pro version mit cd und hülle
 

Mensajes Sat 14 Oct 06 @ 11:47 am
ich binmir eigentlöich sicher, dass es im Sommer eine Aktion gab, wo man VDJ für um die 100 € ergattern konnte. (Parallel zur Traktor-Aktion). Damals gab es noch die Version 3.4
 

Mensajes Sun 15 Oct 06 @ 7:59 pm
Gab es auch.. Mein VDJ 3.4 stammt vom Sommer 2006 :)
Im mom scheint es die Aktion nicht mehr zu geben.. also warten ;)

Gruß, Theo
 

Mensajes Sun 15 Oct 06 @ 10:26 pm
Du bist doch updateberechtigt oder bist auf die Version VDJ 3.4. eingeschränkt ?

Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Regestrierungsdaten zugesendet bekommt, sobald man hier online bestellt hat ?
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 4:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)