Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Update auf VDJ 4.1 - Externer Mixer geht nicht mehr auf 3&4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Volks.

Habe am Wochenende das Update von 4.0 auf 4.1 durchgeführt. Zunächst sah alles ganz gut aus, doch als ich den externen Mixer angeschlossen hatte und auch meine MKII umgestellt hatte, war aufdem rechten Channel nicht zu hören. Stattdessen hört man das Signal ganz schwach auf Channel 1/2.

In Version 4.0 gab es überhaupt kein Problem mit diesem Setup. Was ist denn jetzt schon wieder schief gelaufen mit dem Update?

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

 

Mensajes Mon 16 Oct 06 @ 12:09 am
ist die mk2 auf same bzw master output geschaltet?bei vdj musst du noch was in der config irgendein häckchen aktivieren hier im forum hat das einer gelöst:am besten suchen i glaub im behringer thread oder so ähnlich
 

Mensajes Mon 16 Oct 06 @ 3:05 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

Mensajes Mon 16 Oct 06 @ 6:12 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)