Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kauf von Virtual DJ zu Aufwendig - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

Vielleicht könnten sich ja mal die deutschen Moderatoren darum kümmern, das Virtual DJ, für den deutschsprachigen Raum und Besitzern ohne Kreditkarte, etwas leichter zu bekommen ist ;)

[metizn: sehe ich nicht als Aufgabe des Moderators, außerdem nehme ich an dass Atomix das Problem bekannt ist, sind selbst schuld wenn sie's nicht einfacher machen]

Damit wäre vielleicht auch ein grosser Teil der "sogenannten Crackuser" zum Umstieg auf Virtual DJ zu bewegen???

Ansonsten nettes Forum :)
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 2:33 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
@trancehh- du hast das falsch verstanden. normalerweise laeuft es so: ich kaufe im ausland eine ware und zahle deren mehrwertsteuer. komme ich jetzt an die grenze dann gehe ich zum zoll und sage ich habe hier ware x zu verzollen und bekomme dann meine mehrwertsteuer zurueck, muss aber die steuer meines eigenen landes bezahlen zzgl eventueller zollsaetze. einfacher geht es, wenn der haendler dir "duty free" anbietet, dann musst du als auslaendischer kaeufer die mehrwertsteuer erst gar nicht zahlen (insofern der betrag ueber der reisefreigrenze liegt), sondern zahlst dann direkt beim zoll die auslaendische steuer. nun ist ja die eu eine freihandelszone. da hat man es so geregelt, dass jeder verbraucher die mehrwertsteuer an das land abfuehrt, in welchem die waren bezogen werden, mit einer ausnahme, so weit ich weiss, und zwar autos. somit muesste dir atomix eigentlich die franzoesiche vat in rechnung stellen, ob das gemacht wird oder ob deutsche mwst berechnet und abgefuehrt wird, weiss ich nicht und wenn zweiteres, dann auch nicht auf welcher rechtsgrundlage.

anderes beispiel: du bestellst eine ware bei ebay.co.uk von einem britischen haendler. dieser berechnet dir britische vat, da du ein eu- verbraucher bist. du brauchst dann keine weiteren abgaben an den zoll zahlen (zoelle gibt es eh nicht innerhalb der eu und umsatzsteuer ist bereits in .uk abgefuehrt.) bist du jetzt ein kunde aus den usa und kaufst beim gleichen haendler, dann zieht dieser vom betrag die vat ab, du zahlst den nettobetrag zuzueglich eventueller anfallender steuern/zoelle beim import in die usa (rechtslage in den usa ist mir nicht bekannt und auch von staat zu staat unterschiedlich iirc).

also lange rede kurzer sinn: wenn du als deutscher kunde waren in .fr einkaufst, dann bist du umsatzsteuerpflichtig. punkt.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 2:43 pm
@raven die pro wird es nie in deutschland geben nur hier im webshop das ist eigene firmen logik
sonst kauf dir ne alternative von vdj wenn du es magsz wie zb. die home edition 2006 oder das bundle+controller.

genau weil die höheren steuersatz haben und ein produkt verzollt werden muss und er hat in dollar angegeben statt euro.naja irgendwas haben die in seienr mail miss verstanden.

kreditkarte holen sagt sich leicht kommt imme rauf einkommen an die werden nicht einfach so rausgegeben.u nd nur um vdj pro zu kaufen viel zu aufwendig was hinten dran hängt zinen und so.
naja paypal könnt e sein das viele nicht bezahlt ahben falsches konto angegeben.kann ja sein kenn mich nicht so aus.was für vor und nachteile paypal hat.

die cracks werden des wegen nicht weniger solche leute wollen kein geld bezahlen dafür kann es noch so billig und idioten sicher zu bestellen sein oder gar im laden angeboten. es gibt auch alternativen wem die pro zu teuer ist oder die mk gibt es auch noch die home version für 29€ die kann auch alle wichtigen funktionen was pc djing anbelangt

die Eu existiert nur auf dem papier jedes land macht eh sein stiefel weiter
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 3:39 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@nico anders

Frage was kann die Home gehen da auch alle 3 Soundkanäle so wie Auto Fade und Manual.

Auf die Video Option kann ich eh verzichten.

Nochmals zum Kauf solche Dinge würden nicht passieren wen der Kunde bei Bestell Ende auch den kompletten Preis sehen würde plus alle zz.Kosten und nicht nur eine Euro Summe die dann nicht stimmt.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 4:28 pm
Raven45 wrote :


Frage was kann die Home gehen da auch alle 3 Soundkanäle so wie Auto Fade und Manual.


versteh grad nicht was du willst.

wenns so wär würde hier keiner die pro haben.gell

die steuer und versand stehen dabei klein unten und bei akzeptiren wir der preis + versand bzw steuer angezeigt.weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist.

hast du die esd.vielleicht hast wolltets du esd bestellen und hast aber aus versehen das Komplett packet bestellt. Vat steht doch imme dabei kann sein das es so verwirrend ist weil paypal rausgenommen wurde da war nix extra selektiert
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 4:55 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
OK habe verstanden man braucht die Pro. Werde bei BPM bleiben da habe ich alles und auch die Hardware. Danke nochmals allen das wars den hier von mir. Vieleicht ändert sich das ja mal zum Vorteil für Deutsche Kundschaft.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 5:40 pm
zacha wrote :
also lange rede kurzer sinn: wenn du als deutscher kunde waren in .fr einkaufst, dann bist du umsatzsteuerpflichtig. punkt.


OK, hab ich dich so verstanden, als das man als deutscher Kunde auch deutsche Mwst. (noch 16%) in FR bezahlen muss. Man kommt ja nicht an einer Grenze vorbei, wo man das mal eben abhandeln kann da VDJ-Pro ja per Download vertrieben wird. Da ist es dann eh so eine Sache mit dem nachträglichen "verzollen", um nun die deutsche Mwst. zu bezahlen.

Importe / Exporte in die USA und weltweit sind natürlich noch eine andere Geschichte. Das kenn ich zur genüge, nachdem ich 4x zum Postzollamt in Hamburg fahren durfte, um bei Ebay ersteigerte Waren aus den USA nachzuverzollen. Sehr nervig das ganze.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 7:21 pm
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 7:26 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich brauche keine Zusatz Hardware es sollte nur möglich sein alle drei Kanäle zu Routen und der Autofade so wie der Mauelle Fader sollten gehen. Dann würde mir die Home Edition reichen.

Allso keine Bedienteile Timecode so wie so nicht.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 7:52 pm
Wie meinst du das mit 3 Kanäle routen ? VDJ Besitzt doch nur 2 Kanäle...egal ob Home oder Pro. Je einen Kanal für linkes Deck und einen fürs rechte Deck.

Mixen / vorhören / Autofade /manueller Fade kann man problemlos auch mit der Home-Edition.

Hier findest du die Unterschiede zwischen den versionen.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 7:57 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Dann erkläre ich es nochmal ich brauche Asio Unterstünzung das ich Player A und B und vorhören routen kann auf meinen Mixer. Dann brauche ich noch beide Fader möglichkeiten Auto und Manuell.

Das reicht mir das habe ich in der Trial Version auch nur genutzt. Ich schätze mal das mit den ID Tags geht da nicht und den BPM Werten. Und die Skins werden wohl laufen denke ich. Auf welche Version basiert die Home Edition.

Vielen Dank für die Infos.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 8:23 pm
achso du hast so ein mixer der software steuert oder?
vorhören geht mit home version auch nur timecode ist deaktiviert

die home 2006 und mk2 liegt bei v.3.4

 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 8:39 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Nein ich habe einen Pinoeer Mixer in einem Case und eigebaute Soudkarte M-Audio Firewire.

Mit der Trial hatte ich Player A und B und Vorhören jeweils auf einem Kanal sprich Fader.
 

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 9:00 pm
Raven45 wrote :
Nein ich habe einen Pinoeer Mixer in einem Case und eigebaute Soudkarte M-Audio Firewire.

Mit der Trial hatte ich Player A und B und Vorhören jeweils auf einem Kanal sprich Fader.


Also folgendes: Man braucht nur 2 Kanäle...nicht 3. Ich habe VDJ seit 5 Jahren, ebenfalls einen Pio Mixer und noch nie 3 Kanäle für irgendwelche Sachen oder umständliche Konstelationen in VDJ gebraucht.

Linkes Deck von VDJ an Linken Kanal vom Mixer...rechtes Deck von VDJ an rechten Kanal vom Mixer. Vorhören mach ich ausschliesslich nur über meinen Mixer mit der eigenen CUE Funktion sprich Vorhör Funktion. Man kann natürlich auch die Softwareinterne Vorhörfunktion von VDJ noch auf einen eigenen Line-Kanal vom Mixer legen, nur frage ich mich dann, welchen Sinn das ergibt wenn jeder Mixer sowieso immer eine seperate CUE Funktion hat.

Das jemand einen eigenen Kanal zum Vorören benutzt, hör ich auch das erste mal. :-)
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 7:05 am
Wenn ich den Funktionsvergleich der Pro und der Home-Version richtig lese, dann kann ich die Home-Version nicht an einen externen Mixer anschließen. Dort steht nämlich, dass die Home Version nicht über ein externes Mischpult spielbar ist. Ist das soweit korrekt ?

Mir würde es reichen wenn ich den rechten und linken Player auf einen Kanal am Mixer legeen könnte und die Vorhörfunktion auf einen zweiten Kanal am Mixer. Geht das auch mit der Home ?

Dann würde für mich die Home-Version nämlich völlig reiben.....

DANKE
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 11:19 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Danke das wollte ich wissen. Warum der dritte Kanal ganz einfach dann kannst du über den Vorhör Player auch mal kurz einen Geburstags Title einblenden und über die Player normal weiter spielen.
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 11:30 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@Webjogi

Wie eine herkömmliche DJ-Anlage unterstützt Virtual DJ mehrere Audioausgänge und erlaubt es, den nächsten Track auszuwählen und einzustellen. Zusätzlich unterstützt Virtual DJ Samples, die auf Knopfdruck eingespielt werden können und bildet auf Wunsch Loops variabler Taktlänge. Zusätzlich merkt sich Virtual DJ gespielte Songkombinationen und unterstützt den DJ bei der Auswahl des nächsten Songs.

 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 11:36 am
webjogi73 wrote :
Wenn ich den Funktionsvergleich der Pro und der Home-Version richtig lese, dann kann ich die Home-Version nicht an einen externen Mixer anschließen. Dort steht nämlich, dass die Home Version nicht über ein externes Mischpult spielbar ist. Ist das soweit korrekt ?

Mir würde es reichen wenn ich den rechten und linken Player auf einen Kanal am Mixer legeen könnte und die Vorhörfunktion auf einen zweiten Kanal am Mixer. Geht das auch mit der Home ?

Dann würde für mich die Home-Version nämlich völlig reiben.....

DANKE


Ja das geht natürlich. Müsstest dann auschliesslich nur per Maus die Cross und Linefader am Bildschirm bedienen.
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 12:04 pm
Raven45 wrote :
Danke das wollte ich wissen. Warum der dritte Kanal ganz einfach dann kannst du über den Vorhör Player auch mal kurz einen Geburstags Title einblenden und über die Player normal weiter spielen.


Virtual DJ ist Multinstanzfähig. Man kann es daher mehrmals starten und hat dementsprechen weitere MP3-Decks zum abspielen zur verfügung, wenn man welche braucht, um zum beispiel einen Geburtstagstitel mit einzumischen.
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 12:10 pm
@trancceh ich hab vdj zum vorhören auch bei mein mixer auf kanal 2 gelegt und master auf kanal 1 und msteuer über controller weil die home keine extern mixer unterstütz.naja

raven hat sich nur sehr umständlich ausgedrückt bis man kapiert was er wollte.
er brauch nicht die maus nehmen (umständlich) wozu gibts felixble shortcuts mit variablen werten das ist viel gescheiter.wie ich find
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 1:20 pm
55%