Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: DER NEUE VIRTUAL DJ VS. 3.4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HALLO ZUSAMMEN!

Ich habe mir die Home Edition zugelegt (vers. 2006) und habe mir nach meiner Registrierung hier im Web über die Effekte her gemacht!

Ich habe mir die Trial Version von VDJ 4 hier heruntergeladen!
11 Effekte sind schon etwas älter welche ich gezogen habe, und somit DLL dateien, keine VDJ!
In meiner Version, Home Edition erkennt er dies Effekte(z.B Funny Flager) tadellos! Es ist eine DLL Datei!

Jedoch im VDJ 4 Trial erkennt er mir diesen effekt nicht, er zeigt ihn zwar an, aber er funktioniert nicht!

Kann ich das ändern?? Ist dies ein Fehler? Oder ist das eine gewollte funktion, die die Macher von Atomix, bewusst gemacht haben==ß??

Ich danke im Vorraus!
Liebe Grüße aus Wuppertal DJ Creezzy@skyclub ratingen!
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 1:36 am
eignetlich nicht.*.vdj datei ist doch eine eigne sample datei.
die effecte plugins sind immer noch dll.(auch in v.4 und trial)
ist es eine gezogene datei?kann sein das sie auf 3.4 geschrieben ist aber normal aufwärts auch kompatibel sein müsste.
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 1:01 pm
Nein nein,! ISt keine Illegale Version, niemals! Dieses Effekt Plugin habe ich mir nach registrirung der Home Edition 2006 hier auf der seite heruntergeladen! Die VDj4 ist die Trial von dieser Seite hier!

Und ei der Home Edition 2006 geht dieser Effekt!

Nur wenn ich es in VDJ 4 Trial ausprobiere, dann funktoniert dies leider nicht
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 10:20 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)