Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BPM Finden Automatisch

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
ich bin neu im Bereich Virtual World

nur das Problem was ich habe ist, das Der Ordner wo ich meine MP3 Title auswähle die BPM mir nicht sofort zeigt.
ich muss es erst Laden dann berechnet und zeigt mir die BPM geschwindigkeit.

Was kann ich machen das bereits im Voras alles Automatisch Ausrechnet und die BPM direkt zu ersehen sind ???


Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken?

Gruß
ertan can Nürnberg
 

Mensajes Fri 15 Dec 06 @ 11:42 am
hi, das einzige was du machen kanns is ganze ordner komplett berechnen zu lassen. so muss t du nicht jeden titel einzeln anklicken. einfach auf den ordner, rechte maustaste, analysieren. mehr is nicht drin^^
 

Mensajes Fri 15 Dec 06 @ 2:17 pm
SERVUS TK Meister,
na das ist doch sxchonmal was ...
finde ich net das mir geschrieben hast danke...


Ich habe mir jetzt den CONSOLE 1 zugelegt ...

gibt es zum MK2 Console eine nachteiul?
Ich habe jetzt den Hercules 1!

Noch eine Frage, kann MANN Am HERCULES Konsole die Semple (12STCK) nicht starten?
muss ich das über TASTATUR machen ?
 

Mensajes Fri 15 Dec 06 @ 5:37 pm
die mk2 hat mehr eingänge gucke dir am besten ma iwo inna beschreibung an ansonsten sind die beiden sehr ähnlich. samples kann man wenn überhaupt nur mit der mk2 starten. hatte auch ma eine aber ich kann mich nich genau erinnern weil ich die nie benötigt habe. bin jetz auf behringer bcd2000 umgestiegen. die sieht einfach proifessioneller aus und ich nehme stark an dass sie nach dem nächsten update perfekt mit vdj funktioniert (bei mir tut sies eigentlich jetz schon)
mfg
 

Mensajes Fri 15 Dec 06 @ 8:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)