Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ HomeEdition 2006

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Icke80Home userMember since 2007
habe probleme beim starten des programms wenn ich es anklicke dann kommt das logo und dann passiert nichts mehr wer kann mir da helfen !!!!
 

Mensajes Mon 01 Jan 07 @ 11:34 pm
das kann an vielen Dingen liegen zBsp. DirectX fehler oder selber im programm- !
Am besten mal Virtualdj deinstallieren Rechner neu starten und neuinstallieren. Wenn dann das problem immernoch besteht mal DirectX aktuallisieren auf 9.0C.

Aber am besten du beschreibst mal mit welchen System du arbeitest ! (Betriebssystem? Rechner? usw.)

Mfg


PS: Um so genauer die Angaben um so besser kann dir geholfen werden!;-)
 

Mensajes Tue 02 Jan 07 @ 10:47 pm
Servus Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Händler des die Home Edition 2006 verkauft!

Wenn möglich über Internet! Bitte um eine E-Mail an --@--.--

danke schon mal im voraus!

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry flofichte no email address is allowed from a demo user
 

Mensajes Fri 05 Jan 07 @ 8:50 pm
wenn du media markt oder saturn in der nähe hast dann hol es dir dort denn da kostet es gerade mal knappe 30€
 

Mensajes Sun 07 Jan 07 @ 10:13 pm
Hallo,
ich habe Virtual DJ 3.0 . Ich möchte nur wissen ob man auch mit dem Mikro sprechen kann. Jeder DJ kann sowas und ich hab auch Lust damit an zu fangen. Wenn es geht, dann wie? Kann mir da jemand weiterhelfen? Mfg Steve16909 :)
 

Mensajes Fri 19 Jan 07 @ 3:44 pm
Hallo leute ich habe ein Problem und habe keine skins für Virtual DJ HomeEdition 2006
ich habe die orignal cd aber finde keine skins und wenn ich weche downloade steht da immer fehler in der zeile.
kann mir einer helfen oder mir weche schicken

MB
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 9:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine vdj version unter modify my profile, wenn du die registrierung abgeschlossen hast, kannst du auch passende skins die funktioniern saugen.

Braenzu
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 9:19 pm
JA aber da steht das meine serien nummer schon vergeben ist obwohl ich der einziegste bin. weil ich das außdem laden habe
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 4:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann bitte dem deutschen support eine meldung schreiben.

Braenzu
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 5:35 pm
warum =?

Kann mir nich einfach einer einen schicken =?
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 7:37 pm
Und jezt habe ich skins aber da steht jezt immer ( Fehler in Zeiler )
woran liegt das
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 8:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, es kann dir keiner eine schicken !!! du bist hier auf der seite des herstellers von virtual dj ich bitte dich das zu respektieren! nur der deutsche support kann dir da weiterhelfen!

die skins aus dem dl center sind nur für registrierte user (home/pro) gedacht, die werden bei nicht registrierten usern nicht funktionieren.
auch unterscheidet sich das ganze durch home und pro skins, pro skins laufen nicht auf einer home edition.

Braenzu
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 10:56 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)