Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pitchprobleme - VDJ 4.2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

mermesHome userMember since 2006
moinse leuds

ich habe seit 2 jahen ca. einen hercules MK2 , nutze damit eigentl. nur Traktor DJ 2.x , da VDJ irgendwie immer schon rumgesponnen hat , sobald der track gepitcht wird ( was ja eigentlich immer der fall is beim mixn...) ueberlappen sich irgendwie baesse? es hoert sich auf jedenfall argh seltsam und nichtmehr gut an.....

kann mir wer evtl. helfen?

verstehe halt net wie ne software wie VDJ bei sowas probs hat , habe dafuer immerhin geld ausgegeben :(
 

Mensajes Fri 26 Jan 07 @ 6:51 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das sollte so eigentlich nicht sein.
Hast Du schonmal in den Einstellungen (Performance, Soundconfig) etwas rumprobiert ?? Da gibt es mehrere Möglichkeiten VDJ an sein System anzupassen.
Bei Performance beispielsweise hat es sich bewährt die Latenz auf 512 zu stellen bzw. den Schieberegler auf mittig usw. Versuch da mal einige Einstellungen zu verändern, dass sollte dann klappen. Allerdings kann Dir dabei besser ein Consolen-User helfen. Aber probiers mal so, vieleicht klappts ja schon damit ;o)
 

Mensajes Fri 26 Jan 07 @ 9:35 am
mermesHome userMember since 2006
damit hatte i schon rumprobiert...., auf best quali , klingt alles 1â , aber sobald man "syncht" o. vorspult im naechsten track , hoert man dies wiederum im laufenden track , da der sound sich verzieht , kommt mir dann vor als ob das tool / die console / soundkarte ueberfordert ist (habe es auch scho mit meiner 7.1 karte versucht , gleiches prob.)
 

Mensajes Fri 26 Jan 07 @ 8:59 pm
mermesHome userMember since 2006
so ;) , es geht nun , windows reinstalled und fertig ... nachdem es bei nem kumpel aufn notebook 1a funtzte.... , dacht ich , kanns nur am win liegen...


trotzdem thx 4 help ;>

bye
 

Mensajes Fri 26 Jan 07 @ 10:41 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hehe, ja wenn Du schon vonAnfang an alles auf Best Qualy zu stehen hast, verlangst Du der Kiste (Deinem Rechner) auch ne´Menge ab. Aber wenn´s jetzt funkt dann umso besser ;o)
 

Mensajes Sat 27 Jan 07 @ 12:43 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)