Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: BPM Studio Bedienteil

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Ihr alle
Bin durch zufall über diese geile Software gestossen und als eingefleischter BPM Studio arbeiter erst einmal etwas sketisch gewesen. Nach dem ich jetzt aber einige Tage damit ( 20 tage Free Version) rum experimentiert habe meine ein wechsel ist durch aus möglich.
Einziges Problem wie bekomme ich meine Bedienteil zum laufen mit VDJ.
Gruß und Danke Steffen
 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 2:11 pm
Hi Steffen,

das kannste vergessen. Die RCPs laufen nicht mit VDJ. Aber es gibt wirklich gute und wesentlich günstigere Alternativen. Soweit ich weiß, kommen die wohl nicht ganz an die RCPs dran, aber dennoch sollen die DACs sehr gut sein.

#Ich arbeite nicht mit einem Bedienteil, deshalb kann ich leider nciht mehr sagen.

Noch ein Tipp, der hier vielleicht gar nicht so gern gelesen wird. Schau Dir mal Traktor 3.2 an und spiele mal ein bisschen rum. Das ist mittlerweile auch eine echte Alternative auch für BPM-Nutzer.
 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 2:32 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Steffen,

es gibt gute Hardware zur Unterstützung der Funktionen (BCD2000, U33e usw.).

Zum Punkt Traktor Studio 3.2 die fahre ich gleichzeitig um die Entwicklung der beiden Software zu untersuchen. Hier gebe ich einen Punkt an VDJ-Pro, dieses ist allerdings eine Persönliche Meinung.

Für weitere Fragen einfach Mailen.

Regards
Goanndy
 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 3:40 pm
Bedanke mich erst einmal für die Beantwortung.
Der Grund eines wechsels ist für mich die Videoabspielbarkeit ich bin mit über 2500 Videos jetzt schon so weit das ich fast ausschließlich mit diesen Genre arbeite dazu kommt noch eine naja sagen wir mal immer besser laufende Karaokeshow. Im Moment fahre ich mit 2 Programmen gleichzeitig einmal wie schon erwähnt BPM Studio (mit Dongle) und für die Videogeschichte mit Deejaysystem_Video_20061130_310_Beta (einfach bei Google eingeben) kleines feines Programm Wäre ja toll wenn es geklappt hätte .
 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 5:28 pm
Muß leider jetzt nochmal nachhacken Wie habe ich den Satz

"es gibt gute Hardware zur Unterstützung der Funktionen (BCD2000, U33e usw.)."

zuverstehen. Heißt das nun es geht oder was?

 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 5:31 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

nein, soll wohl heißen, das es auch andere Hardware für die Steuerung von VDJ gibt.

Vieleicht verkaufst du dein Steuerteil von BPM! In verbindung mit deiner Software solltest du schon noch ein paar Euronen bekommen.

Das Geld sollte dann auch reichen um dir VDJ und das DAC 3 Steuerteil zu kaufen, denn das scheint mir für deine Zwecke ( Video DJ - Karaoke ) am besten geeignet!

VDJ ist eh dazu ausgelegt Video´s , Karaoke und auch noch MP3 bequem zu steuern und das DAC 3 ist solide verarbeitet und wird von VDJ voll unterstützt.

mihatu

 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 7:54 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)