Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ, Hercules DJ-Console unter Windows Vista

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand die Hercules-Console MK2 unter Vista zum laufen bekommen?
Ein Kumpel hat's probiert, es nicht geschafft, aber vielleicht gibt's einen Trick?

Virtual DJ lief wohl einwandfrei. Oder gibt's da auch Probs?

Ciao,
Gerry
 

Mensajes Tue 30 Jan 07 @ 11:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Warum willste denn unbedingt Vista haben ?? Dieses Betriebssystem ist, soweit ich weiß, sehr Performancehungrig und benötigt ne´starke CPU und viel Ram. Und Performance brauchst Du für VDJ auch ! Ich kann Dir nur empfehlen bei XP zu bleiben (oder sogar Win2000! brauch noch weniger Resourcen) oder auf die Mac-Version zu warten (falls Du nen´Mac zu Hause rumstehen hast ;o)
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 8:35 am
Ich bekomme einen Laptop mit Core Duo Prozessor, bei dem Vista bereits drauf ist. Nach aktuellen Tests, soll Vista die 2 Prozessoren am besten nutzen können und auch schneller als XP sein, wenn man diese grafischen Aero-Spielereien ausschaltet.
Wenn's partout nicht läuft, mache ich mir trotzdem XP drauf, aber ich wüßte schon gerne, ob die Console auch mit XP zum Laufen zu kriegen ist.
Vielleicht hat ja auch bereits jemand Erfahrungen mit Virtual DJ unter Vista, würde mich mal interessieren...

Ciao,
Gerry
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 5:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)