Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Keylock Mastertempo VDJ 4.2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallochen..hat jemand eine idee...wie man das mastertempo (keylock) bei erneutem aktivieren bzw deaktivieren...wieder auf die original-tonhöhe, ohne den regler erst wieder mittig schieben zu müssen und dann danach die erwünschte geschwindigkeit dazu einstellt ?..echt umständlich!!!...besten dank schonmal im voraus....EIN BEISPIEL : Titel läuft mit + 4% Pitch..keylock war aktiviert..tonhöhe im original.....will aber die geschwindigkeit jetzt ändern..tonhöhe immer noch gleich!!..mache jetzt keylock aus...danch wieder an...und jetzt der FEHLER : VDJ übernimmt die tonhöhe passend zu der geschwindigkeit..es müsste eigentlich die ORIGIANL-Tonhöhe übernommen werden!!..wie bei juten cd-playern..die mit mastertempo arbeiten....echt komisch !?
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 8:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
hehe, damit hab ich mich auch grad beschäftigt.
Bin auf Antworten gespannt :- P

Hab grad nochmal rumprobiert. Klick 2x auf "Keylock" glaub das funzt so ! Bin aber noch am probieren !
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 10:18 pm
..hi...funktioniert nich so richtig..mit 2x klicken drauf))....wenn zum beispiel vorher keylock aus war, ich dann es bei erhöhter geschwindigkeit einschalte, sollte eigentlich die tonhöhe korrigiert werden...wäre eigentlich ganz schön...die haben bestimmt ne doppelfunktion "eingebaut"...dass man keypitchen kann um manuell die tonhöhe zu ändern...brauch man EHER selten!!....ne zuschaltbare funktion wäre gut!...UND NOCHWAS...n leichtes knacksen ist auch zu hören beim ein und ausschalten des keylocks
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 10:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Doch dat funzt !
Haste in der Sound Config "Mastertempo" aktiviert ??
Wenne dann beim Deck auf +8% bist und auf Keylock klickst, dann ist die Orig. Tonhöhe zu hören, wenne wieder draufklickst, is wieder Mickeymouse Stimme zu hören :-P
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 10:38 pm
mastertempo hab ich an..auch advanced...complexity auf 3 gestellt...groovt dann besser....bei mir will es nich so richtig...der titel läuft---originalspeed+keylock aus...ich dreh auf + 8%..dann"mickeymouse"...drück auf keylock...bleibt aber immernoch...muss erst auf reglermitte gehn..dann keylock an..und dann beibt sie bei speed +/- konstant...oder gibt es schon wieder n update? :-)...sind wir hier nur beta-tester? :-))
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 10:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
*lol*
Nee dat muß gehn. Irgendwo is bei Dir was anders eingestellt !
Ich hab die TCV auf +8% ,, Keylock an = oginol-sound , Keylock aus = Mickeymouse !

Achso, ich meinte nich die Mastertempo einstellungen in "Performance" sondern in der Time-Code-Vinyl-Config !! Da wo Du die TCVs einmisst ! Da mußt Du auch die Haken bei Mastertempo machen !!
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 11:18 pm
...aha...da haben wir dass problem..du arbeitest mit tcv...ich nur mit der console mk2...ohne TC-Vinylplatten...diss is vielleicht der "feine" unterschied....!?
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 11:25 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ups, das kann sein.
Wegen Deinem Level bin ich davon ausgegangen, dass Du mit TCV machst. Sonst haben die Kollegen bei Console auch die Home Edition :o)
 

Mensajes Wed 31 Jan 07 @ 11:32 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)