Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fehlermeldung Win Vista: Fehler im Direct X Soundtreiber

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Servus!

Kurz und Knapp:

1. Neuer Laptop mit Vista, VDJ als Software und Hercules MK2 Console.
Habe Software und Treiber upgedated und habe jetzt die Meldung: Fehler im Direct X Sundtreiber.
Direct X 10 is drauf. brauch ich ne ältere Version? wenn ja, kommt Vista damit zurecht?

2. Unter anderem habe ich nach dem einschalten des Laptops einen schwarzen Bildschirm wenn die
Console angeschlossen ist.
Was kann man da tun?

 

Mensajes Sat 31 Mar 07 @ 5:03 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

Mensajes Sat 31 Mar 07 @ 5:58 pm
Ich habe EXAKT das gleiche problem, wie ich gesehen habe viele englisch/amerikanisch sprechende kollegen auch. Aus den 1000 verschiedenen tipps wird aber keiner schlau, zumal auch viele kommentare abgegeben haben dass es nicht funktioniert hat was vorgeschlagen worden ist vom VirtualDJ Team... Hat jetzt mal einer ne komplettlösung auf deutsch?? Ich hab nämlich weiterhin folgendes problem bei Vista: "Fehler im DirectX Soundtreiber" ... Gruß
 

Mensajes Mon 04 Jun 07 @ 10:14 pm
Ich hatte zum Anfang ebenfalls das Problem mit Vista.

Da Ihr Eure Hercules MK2 Consolen hier registriert habt könnt Ihr im Download Center ein Update oder die komplette Software (angepasst für Vista) downloaden und installieren. Dann sollte alles ohne Probleme funktionieren (zumindest war es bei mir so).


Gruß Eddy
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 2:14 pm
ni_comHome userMember since 2007
Jep, müsst beides drauf schmeisen. Nicht nur den Treiber für die MK2 für Vista. Ich habe es jedenfalls sogemacht und es funktioniert.
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 2:27 pm
Jau fein, habs auch endlich geschafft, hab mich im englischsprachigen bereich was schlau gemacht, der trick dabei war ZUERST die neuen MK2 treiber zu installieren und DANACH die neuen VDJ treiber für vista... bin soo glücklich, endlich wieder einen abscratchen :D greetz
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 2:58 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)