Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wann gibts wieder Timecode Vinyls?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

LarrsHome userMember since 2007
Hallo Leute,

Da ich auf der Page keinen direkten Punkt finde, worüber ich die Leute von VDJ direkt anschreiben kann, frage ich jetzt hier.

Ab wann kann wieder mit Timecode Vinyls gerechnet werden?

Ich meine ich kaufe mir diese spitzen Software für den Hammer Preis und die Timecode Vinyls sind ausverkauft :(

Eine sofortige e-Mail benachrichtigung bei Liefermöglichkeit wäre TOP SERVICE!

mfg
Larrs
 

Mensajes Mon 09 Apr 07 @ 1:17 pm
Wann sie lieferbar sind steht noch offen. Aber die Timecodevinyls werden nur an Leute ausgeliefert, die registrierte Pro Version besitzer sind.
 

Mensajes Mon 09 Apr 07 @ 2:11 pm
LarrsHome userMember since 2007
Schön auswendig gelernt den Spruch :D
Ich bin Inhaber der Pro Version!

Und sorry aber deine Antwort hilft mir nicht weiter.

mfg
Larrs
 

Mensajes Mon 09 Apr 07 @ 2:40 pm
Ja so sind die Kollegen. Ich habe auch die Pro Version und habe Sie auch nicht regestriert.

Hauptgrund der Sache ist sollte ich die Software verkaufen so ist sie nicht regestriert. Ansonsten muß man ja die Software beim Verkauf fast verschenken, da eine umregestrierung nicht möglich ist.

Da sollte sich Atomix mal was einfallen lassen.
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 10:03 am
Und wie wollt hier beiden dann updates kriegen die bekommt man nämlich nur wenn man VDJ auch regestriert hat??!!
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 10:56 am
LarrsHome userMember since 2007
Und genau dort sollte man sich auch noch was einfallen lassen!

Ich sehe gerade auf der Website steht sogar das TimecodeVinyls auch mit der Trial Funktionieren! Wie sollen denn die Trial User bitte die Timecodes Vinyls zum probieren bekommen?

Und mehr Geld kann Atomix nicht machen wenn sie massig ihre TimecodeVinyls verkaufen würden. ^^

Naja ich versuchs weiter!

Oder kann man die Timecode MP3 an einen Plattenladen schicken und die pressen die?
Dann bekommen die halt mein Geld. Ganz einfach.

MFG
Larrs
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 11:34 am
Larrs for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 11:43 am
Werde hier weder meine icq nummer noch meine email adresse hinschreiben aber du kannst ja mal auf meine seite gehen da findest du meine email adresse auch. www.chromolli02.de
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 11:49 am
Ja ne ist klar. Ihr habt alle rechtmässig die Pro Version aber registriert euch nicht ? Dann erzählt doch mal wie ihr euch die Updates runterzieht, das geht nähmlich nur wenn man registriert ist.

Und wo steht das die Trial Version mit TCVs funzen ?

Manchmal hab ich das Gefühl, das einige hier denken einen für dumm zu verkaufen, um mit aller Macht ne gecrackte Version mit schicken Timecodes zu bekommen.
 

Mensajes Tue 10 Apr 07 @ 3:38 pm
LarrsHome userMember since 2007
Das steht auf der Page ^^
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

----->
VirtualDJ benutzt einen neuen Algorithmus, um die TimeCode Vinyl zu steuern, dieser Algorithmus versichert zu 100% ein no-skip, no-slip Verhalten, das alle vorhandenen Lösungen auf dem Markt übertrifft.
Es ist unvorstellbar, dass wir einen so lächerlich niedrigen Preis verlangen, damit es jeder ausprobieren kann (die Timecode Vinyls funktionieren auch mit der kostenlosen Trail-Version, für den Fall, dass du die Software nicht besitzt).
Mehr Informationen...

Ich habe jetzt gesehen das ich die auch ohne Registration ordern kann. Nur ich habe keine Kreditkarte :( Wieso geht das nicht per Überweisung oder Paypal.. das wäre mutch better!
 

Mensajes Mon 23 Apr 07 @ 9:18 pm
Das ist ja wohl ein Witz. Es steht ganz deutlich auf der Homepage das man die TCV`S auch mit der trial version benutzen kann. und eben genau das ist der springende punkt. man kann sich die dinger ja nicht mal bestellen . was ein saftladen. bevor ich 300eur ausgebe möchte ich mcih erst mal davon überzeugen ob das überhaupt läuft etc. und somit brauch ich die TCV`S.
 

Mensajes Wed 25 Apr 07 @ 4:43 pm
LarrsHome userMember since 2007
Also ich habe mir jetzt 1 TC Vinyl bestellt!
Die sind anscheinend wieder Lieferbar. Habs auch schon bezahlt und es ist unterwegs zu mir!

Und das ohne eine Registrierung!

mfg
Larrs
 

Mensajes Wed 25 Apr 07 @ 4:54 pm
Hallo. Geht die Bestellung auch ohne KreditKarte?
 

Mensajes Wed 25 Apr 07 @ 4:57 pm
LarrsHome userMember since 2007
nein! Ich habe das von einem Kumpel machen lassen!
Und dem gebe ich das GEld per Paypal wieder.

 

Mensajes Wed 25 Apr 07 @ 5:07 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)