Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Titel Update von Shoutcast ausstellen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leute ich hab mal eine Frage an euch!
Ich betreibe ein Internet radio und ich will gerne das in den playern z.b winamp nur mein radio text steht und nicht der name des liedes das läuft.
Ich würde mich um eine schnelle Freuen.

mfg
 

Mensajes Mon 30 Apr 07 @ 11:21 pm
das problem hab ich auch und schon seit langem nen threat aufgegeben leider hat niemand ne antwort darauf. hab schon gehört das man die exe mit nem editor oder so aufmachen muss und dann nen wert ändern soll aber welcher das ist weiß ich leider auch nicht
mfg AcidstyleZ
 

Mensajes Tue 08 May 07 @ 10:50 am
PuffiHome userMember since 2006
Also mich würde mal Interessieren welche Version du hast und ob du das Shoutcast DSP Plugin benutz zum streamen oder das was bei VDJ bei ist?
Schick mal Pls die url von deinem Radio.

Mfg


Puffi
 

Mensajes Wed 09 May 07 @ 5:20 pm
Hi Leute, ich habe ein noch größeres problem, ich bin auch am Test eines Internet Radio zu estellen, bring aber nicht zusammen dass er online zu hören ist !!! brauche dringend hilfe, von denen, die schon ein Radio betreiben ps benutze SHOUTcast DNAS (GUI)
mfg DJ Mike1 wer mir helfen will, sol mir bitte seine E-MAil add schicken !!! danke
 

Mensajes Wed 09 May 07 @ 9:20 pm
PuffiHome userMember since 2006
Hey

Betreibe ein Internet Radio.

Willst du denn Stream ( Server ) über deinen Pc laufen lassen oder wie? Kannst mich ja mal adden und mir erklären was du genau vorhast.
Meine icq nummer findest du auf www.jay-fm.de
Dann da auf das Team und dann unter Leitung da steht mein name da ist auch meine Icq nummer drine. Oder schreibst mir einfach eine Email.

MfG

Puffi
 

Mensajes Thu 10 May 07 @ 2:57 pm
super Pfuffi Das problem Haben Mehrer
sollst hier keine leute für dich werben sollst einfahc mal erklären wie mann dann Tietel abstellt
das intressiert mich nämlich auch
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 9:47 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)