Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Fragen!!!Wichtig!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute!!

ich hab da mal eine paar fragen an euch.also erstens mal möchte ich wissen muss man das vdj pro haben oder geht das mit der home edition auch wenn man das mit den timecode vinyls machen will?ich meine über 200 euro für ein programm ist schon teuer.dann möchte ich noch wissen wegen dem shop wegen timecode vinyls.bei mir zeigt es immer dollar an.müsste ich das geld nach amerika überweisen oder was???!das versteh ich nicht.ja wegen soundkarte das weis ich schon.eine asio soundkarte (maya44).und 2 turntables und 1 mixer?


danke schon mal an alle antworten im voraus.

stay tuned Electro-Dj!!! :-)
 

Mensajes Sun 06 May 07 @ 11:14 am
ni_comHome userMember since 2007
Hallo Electro-dj

Für die Timecodevinyls bruachst du die VDJ-pro version. Beim Shop musst du nur richtig schauen. Du kannst es in Euro umstellen und soviel ich weiss kann man nur per Kreditkarte bezahlen aber da bin ich mir nicht ganz sicher ;-)
 

Mensajes Sun 06 May 07 @ 3:02 pm
ja kann man jetzt nur mit kreditkarte bezahlen ja oder nein??kann mir mal jemand bescheid geben bitte!!!ich hab was mit wire transfer auch gesehen!kann mich mal wer aufklären bitte.danke.
 

Mensajes Tue 08 May 07 @ 6:24 pm
Hallo!! kann mir mal bitte jemand sagen was ich beim überweisungs auftrag reinschreiben muss??!!bzw welcher empfänger??bitte helft mir.hier die daten:


J.P. Morgan AG,
Frankfurt,
(CHASDEFX)

For the account of :

JPMorgan Chase Bank,
London
(CHASGB2L)

For further credit to :

Account Name : SWREG INC
Account number : 32304203 (Final beneficiary).

BIC : CHASGB2L
IBAN : GB19CHAS60924232304203
 

Mensajes Wed 09 May 07 @ 10:37 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bitte habe etwas gedult oder schreibe in english an den support

es gibt hier bestimmt user die dir helfen werden können aber erfahrungsgemäß dauert es eine weile
da die leute nicht jeden tag online sind

also gedulde dich bitte etwas

mfg Vanilla
 

Mensajes Thu 10 May 07 @ 10:43 am
kann mir jetzt bitte endlich einer sagen wie ich die tcv kaufen kann!!wäre euch sehr dankbar.
 

Mensajes Mon 14 May 07 @ 5:46 pm
DjTobCUE userMember since 2006
du klickst auf bestellen und wählst dann deine bezahl methode.
 

Mensajes Mon 14 May 07 @ 7:22 pm
ja das weis ich e.ich kann nur über wire transfer bestellen hab ja keine kredit karte.aber ich möchte wissen welchen empfänger ich einschtreiben muss von dem was ich da oben schon geschrieben habe.ich möchte nur den empfänger wissen.bitte.danke.
 

Mensajes Tue 15 May 07 @ 5:55 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich glaube nicht das du mit deiner art und weise hier großartig hilfe bekommst

aso es gibt auch prepaid kreditkarten nur mal googlen
 

Mensajes Wed 16 May 07 @ 9:46 am
Danke für deine hilfe.endlich mal eine antwort.
 

Mensajes Thu 17 May 07 @ 6:15 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)