Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Richtige Soundeinstellung für Hercules DJ Console mit VDJ???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

cr1sHome userMember since 2007
Guten Abend,
ich habe mir vor kurz eine Hercules DJ Console MK1 zugelegt. Und jetzt probier ich schon seit Tagen die richtige Souneinstellung zu finden und verzweifle daran.Ich möchte eigentlich über meine Soundkarte des PC die Musik ausgeben und über die Console mischen und vorhören. Das Problem ist aber das ich entweder nur durch die Console ausgeben und vorhören kann oder nur durch den PC ausgeben aber nicht vorhören.Und wenn ich es über asio Probiere krieg ich ständig eine Meldung über direct x fehler oder aiso treiber fehler.Kann mir jemand sagen ob dies überhaupt möglich ist das so einzustellen wie ich es möchte und wenn ja wie stell ich das in VDJ ein? Ich hab mit der Konsole ne alte Version von VDJ und zur zeit Probier ich es mit der Trial Version von VDJ.

Ich wäre sehr Dankbar für Hilfreiche Posts

MFG cr1s

 

Mensajes Mon 14 May 07 @ 10:37 pm
Hi mein guter
Also ich habe selber das teil bei mir läuft das richtig gut selbst vorhören von music klappt wunderbar
Nur habe ich eine billige 5.1 soundkarte und habe nicht denn aktuellen direct x aber geht beides beim neuesten udn bei dem ich habe wunderbar habe klaren sound nur wenn ich shoutcast benutzen will hört man das mic ständig was föllig nervig ist naja ich habe rinfach start> zubehör> unterhaltungsmedien>Laustärke folgendes eingestellt gehts dann auf option> eigenschaften
machste punkt bei aufnahme rein machst überall häckchen rein und dann auf ok danach machste häckchen beim mikrofon rein dann müsste es eigendlich gehen kommt halt drauf an was du für eine soundkarte hast abernurmal müsste es dann funktionieren


Mfg denis
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 9:54 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)