Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Seriennummer nicht mehr auffindbar!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen! ich habe zwei probleme mit virtual dj! Bin in besitz von den original versionen von virtual dj 2,3 und 2006!

Zu virtual dj 2 gibt es eigentlich keine probleme, habe ich registriert!

Zu virtual dj 3 habe ich das begleitheft verloren bzw verlegt und da ist meine serial drauf! Habe mich allerdings noch nicht registriert! Habe auch eine e-mail hierher geschickt und bekam als antwort, sorry then we can´t do anything for you! Also was für ein kundenservice ist das denn? Würde ja sogar die original cd einschicken!

Dann dachte ich schwamm drüber kaufe ich mir eine neue version! bin bei ebay und habe jetzt virtual dj 2006! Allerdings ist das teil schon registriert auf den vorbesitzer! Was kann ich denn nun tun?

Was kann ich im falle virtual dj 3 und was im falle virtual dj 2006 tun?
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 11:47 am
zu der 3er version kann ich nur sagen dass die reaktion des kundendienstes erstmal richtig war ansonsten könnte ja jeder kommen. da du die original cd aber anscheind besitzt würde ich das dem kunden dienst sagen bzw. wenn gewünscht auch vorlegen.

zu 2006er version hast du, so hart es auch klingt pech gehabt und wurdest ein opfer von eBayern. sowas kommt oft vor. kannst dich ja evtl. mal mit dem verkäufer in verbindung setzen ob er vllt. einfach nur vergessen hat dir die login daten zu senden.
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 4:39 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)