Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe!!! Wiedergabe fängt immer an zu Knistern !!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJTidzHome userMember since 2007
Hallo !

Ich habe die Dj Console seit ca. 5 Monaten und ist kaum gebraucht.

Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich anfange die Wiedergabe zu aktivieren fängt es an zu knistern. Wenn ich nun den Crossfader nach links oder rechts schiebe, hört das knistern auf und fängt wieder nach ein paar Sekunden an.

Ich habe schon 2 Software Updates und trieberupdates hintermir, es hilft nichts.

Wenn jemand weiss wie man dieses Problem beheben kann, Schikt mir doch bitte eine Email oder schriebt mich an !

MSN: DJTidz@otmail.de
ICQ:316-311-289

MFG Tidz
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 7:57 pm
es kann sein dass es an deinen steckerkontakten liegt. was für stecker benutzt du? cinch oder klinke? falls du klinke nimmst würde ich dir empfehlen auf goldkontakte zu achten, weil dort der übergangswiderstand sehr gering ist
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 8:40 pm
DJTidzHome userMember since 2007
Hallo jankaflora!!

Vielen Dank für dein Tipp !

Ich benutze aber keine Chinch Kabel oder Klinke....
Ich habe die DJ Console An den Computer mit USB angeschlossen. (USB 1.1 und 2.0)

MFG Tidz
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 9:11 pm
ni_comHome userMember since 2007
Ok, du bracuhst deine MK2 nur als Controller. Hast du schon bei denn Eintellungen schon was geändert?
 

Mensajes Mon 21 May 07 @ 9:57 pm
DJTidzHome userMember since 2007
Hi^^

Nein, ich habe noch nichts geändert.

Ich habe sie ja immer ganz normal angeschlossen und Installiert, habe dabei nichts geändert.
und seit kurzen kommt halt das Knistern...

MFG .Tidz*
 

Mensajes Wed 23 May 07 @ 7:29 pm
evtl. kabelbruch
 

Mensajes Wed 23 May 07 @ 7:40 pm
Könnte vielleicht die Soundkarte (on Board) stören? Hast Du diese testweise mal deaktiviert?

Eddy
 

Mensajes Wed 23 May 07 @ 7:45 pm
DJTidzHome userMember since 2007
Hey !
Vielen Dank für eure Post's

Der kabelbruch war es nicht, aber dafür die Soundkarte ;)

Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben....

Cyaaa..

MFG DJTidz
 

Mensajes Sun 10 Jun 07 @ 1:23 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)