Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vinyl putzen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ni_comHome userMember since 2007
Salute

Meine Vinylsammlung ist noch nicht so alt und bis jetzt habe ich alles mit ein Microfasertuch geputzt.

Problem ist jetzt, das der Dreck aber schon zutief in den Rillen sitzt. Ich habe schon im google ein paar sachen gelesen (putzen mit Alkohol, Waschmaschine extra für Vinyl (Ist Sau teuer) ect.).

Frage: Weiss jemand eine efektive und einfache Methode Vinyl gut zu reinigen?

 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 3:25 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
lol...

es gibt auch vinyl bürsten... geh da niemals mit alkohol ran!!!

immer gleich nach gebrauch vom teller in das wischtuch damit wenn sie dir so lieb sind.

lg eggy

...man man man ihr könnt fragen stellen :o) rofl
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 4:34 pm
ni_comHome userMember since 2007
:0) hehe

Das habe ich ja auch gemacht. Aber das was Tief in den rillen ist kriegst du ja wohl nicht einfach mit der Bürste weg oder irre ich mich da :-)

Was auch noch ist, das die Battleplatten vom ewigen anfassen nich sauberer werden. Es bildet sich ein art Fettfilm und denn kriegt man mit gewönlichem wasser nicht so gut ab........
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 4:55 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ni_com wrote :
... Was auch noch ist, das die Battleplatten vom ewigen anfassen nich sauberer werden. Es bildet sich ein art Fettfilm und denn kriegt man mit gewönlichem wasser nicht so gut ab........

... aber mit gewöhnlicher Seifenlauge wie man´s beim Geschirrabwaschen verwendet (falls das noch einer weiß wie das geht ! hab ja auch n´Geschirrspüler zu hause *lol* )
Nein im Ernst, mit normalem Spülmittel kriegste den Fettfilm ab !

Und verwende nen weichen Baumwolllappen und KEIN Microfasertuch !!
In einem Microfasertuch sind feinste Metallfäden verarbeitet die sicher nicht gut für Deine zarten Rillen sind !! Soll man übrigens auch nicht auf Autoscheiben verwenden, sind dann irgendwann zerkratzt ! Sieht man dann spätestens bei Nachtfahrt wenn einem ein Auto mit Ablendlicht entgegen kommt ;o)
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 7:24 pm
ni_comHome userMember since 2007
Danke X1lover :0)

Du weisst auch immer eine Antwort ;-) danke dir. Das mit dem Mircrodasertuch fuckt mich gerade an aber nur durch Fehler wird man schlau =).
 

Mensajes Wed 06 Jun 07 @ 11:35 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Immer wär schön !
Auf meine Fragen hat nur leider nie einer ne´ Antwort.
Oder weißt Du zufällig wie man an dem NuVJ Controler die Drehregler ihre Funktionen zuweist !?
Und sag mir nich über die Einstellungen für Midi !
:o)
 

Mensajes Thu 07 Jun 07 @ 9:15 am
ni_comHome userMember since 2007
Nöö, weiss ich leider nicht, habe nicht soviel mit Midikonroller zutun........
aber jetzt weiss ich wiso du immer soviel im Englischen Forum bist :0)

PS: VV von USA importieren kommt, glaube ich einiges günstiger. Mal weiter schauen........ :-) VV ich komme, hehe.
 

Mensajes Thu 07 Jun 07 @ 10:05 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Naja, da mußt Du aufpassen !
Du mußt nen´Dealer finden der International Shipping anbietet und was das kostet.
Dann kommt der Zoll auch noch dazu !
Du mußt den Händler fragen, ob er dir das evtl. als Geschenk (oder Promo-Werbeaktion, o.ä.) verschickt.
Und dann mußte ja auch für mich gleich noch 4 Vinyls mitbestellen :- D
 

Mensajes Thu 07 Jun 07 @ 10:32 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)