Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage bezüglich des BCD2000 Plugins

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MemorixHome userMember since 2007
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche die Behringer BCD 2000 gekauft und musste feststellen, dass die mitgelieferte Software alles andere als professionel ist. Nach ein wenig Recherche im Internet bin ich dann auf VirtualDj gestoßen und war begeistert von den Möglichkeiten, die mir diese Software bietet. Leider musste ich feststellen, dass die Trail Version das benötigte Plugin für den BCD2000 Controller nicht beinhaltet.
Nachdem ich ein paar Beiträge durchgelesen habe, habe ich erfahren dass das benötigte Plugin "BCD2000 Mapper 2.1" im Downloadbereich zur Verfügung steht. Leider besteht für mich als Trail-User nicht die Möglichkeit das Downloadangebot wahrzunehmen. Da aber die Funktionalität meines Controlles Kaufkriterium Nr. 1 ist, würde ich sie, bzw. einer der Community bitten, mir dieses Plugin bereit zustellen.

Ich habe noch eine generelle Frage zum Erwerb es Produktes. Sind Updates im Preis enthalten oder müssen sie seperat erworben werden?

Mfg
Philipp alias Memorix
 

Mensajes Fri 08 Jun 07 @ 9:45 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)