Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Shotcut für Cofig

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe mir den Skin "Art Cool 1280 x 1024" / Art Sudio V.2.0 runtergeladen. Habe die Datei installiert und habe nun das Problem, dass ich auf diesem Skin keinen Zugriff merh auf einen Button habe, was mich wieder auf das Configurationsfenster leitet, wo ich den Skin wieder verändern könnte.
Frage: Gibt es ein "Shotcut", um auf das Configurationsfenster zugreifen zu können. Ansonsten müsst ich mir meine Version "VirtualDJ Home Edition 2006" von meinem Laptop deinstallieren und danach wieder neu installieren. Ich danke für eine Lösung.
DJ Paraguayo
 

Mensajes Sun 10 Jun 07 @ 10:04 pm
Du musst nicht das ganze Programm deinstallieren und danach neu installieren. Auch nicht wenn Du keine Tastenkombination für die Console festgelegt hast.

Schließe das Programm VirdualDJ. Gehe dann in den Ordner wo Du VirtualDJ installiert hast. Dieser Ordner enthält unter anderen den Ordner "Skin". Lösche einfach im Ordner "Skin" den zu letzt installierten Skin (bei mehreren Skins lösche alle außer den Standard Skin). Danach kannst Du die Software wieder starten, welche sich dann mit dem Standard Skin öffnet.


Gruß Eddy

 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 9:30 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Brauchst nix löschen ! Verschiebe nur Deinen Skin in einen anderen Ordner (z.B. Eigene Dateien), der Dir die Probleme bereitet, und öffne VDJ. Dann erstellste nen Shortcut und danach verschiebste Deinen Lieblingsskin wieder zurück ;o)
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 12:16 pm
Hallo X1LoVeR,

Vielen Dank für Deine Lösung! Sie hat funktioniert. Ich habe nur das Problem, ich weiß nicht so richtig, wie man einen neuen shortcut erstellt. Es gelingt mir nur, indem ich einen bestehenden schortcut in einen anderen Befehl verändere, doch dadurch habe ich den ursprünglichen Befehl nicht mehr. Kannst Du mir da helfen? Danke
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 12:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Einstellungen / Shortcuts / Hinzufügen /
-> im linken Fenster wählst Du "All"
-> rechtes Fenster suchst Du dann den Eintrag wo was von Config öffnen steht
(weiß jetzt grad nicht wie das heißt)
-> dann wählst Du die Tastenkombination die Dir schön ist (z.B. Tasten " Alt+C " )
-> Speichern = Fertig !
:o)
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 1:54 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)