Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: "Virtual DJ Pro" oder "Numark Cue"

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Irgendwie kommen mir diese beiden DJ-Software-Programme identisch vor. Zumindest sehen sie ziemlich gleich aus. Sind diese Programme auch wirklich identisch und haben nur unterschiedliche Namen, oder gibts da irgendwelche Unterschiede?
Wer kann mir etwas dazu sagen? Danke!
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 12:57 pm
ni_comHome userMember since 2007
Es ist perfekt genau das gleiche. Nur der Skin (oberfläche) ist anders. Aber den kann man beliebig ändern.
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 1:16 pm
Danke! Und ich glaube "Numark Cue" ist 20 € teuerer, nicht wahr? Welches von beiden ist denn eigentlich das "Original" ?
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 2:40 pm
ni_comHome userMember since 2007
Numark Cue ist = die neuste Version von VDJ. VDJ ist aber das Original, wenn man so will, aber es besteht kein Unterschied. Wenn du VDJ direkt hier per Herunterladen kaufst, kommt es dir 30 Euro billiger als Numark Cue im Geschäft zukaufen.
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 3:10 pm
Danke ni_com! Bisher benutze ich ja VDJ Homeedition. Das hat nur 30,-- €uro gekostet. Bin damit auch ganz gut gefahren. Ich frage mich nur, ob es sich wirklich rentiert jetzt 200 € mehr auszugeben. Bekomme ich denn für diese 200 € wirklich so viele neue Features, die diese Mehrausgabe gerechtfertigt?
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 3:51 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kommt darauf an was Du machen willst !
Willst Professiomnell im Club, etc. auflegen , lautet die Antwort = JA
Spielst Du aber nur ab und zu so für Dich zu Hause rum, würde ich sagen Nein.
Allerdings in Anbetracht auf die Massen an Features die dieses Progarmm bietet, ist es im Vergleich mit gleichwertigen Programmen ein Schnäppchen !

Du hast die Qual der Wahl ;o)
 

Mensajes Mon 11 Jun 07 @ 9:32 pm
Ich danke Dir X1LoVeR! Ich habe eine kleine Discofoxtanzschule und mache ab und zu Tanzveranstaltungen.
Kennst Du eigentlich das Programm BPM-Studio? Was weißt Du darüber, außer daß es viel teuer ist? L.G.
 

Mensajes Tue 12 Jun 07 @ 1:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bei Thomann, hab ich grad gesehen, gibt´s VirtualVinyl für 549,- € !
Da gibt´s nix zu überlegen !!!!
;o)

BPM Studio kenne ich nur in Verbindung mit einem Bedienteil , ähnlich wie bei einem doppel-CD-Player.
Funktioniert soweit auch recht gut, ist stabil (hatte, als ich mit arbeiten mußte, nie Probleme gehabt). Aber für mich als Vinylfetischist nicht zu gebrauchen. Für eine Tanzschule aber sicher auch brauchbar :o)
 

Mensajes Tue 12 Jun 07 @ 1:29 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)