Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: frage zu den verschieden timecode vinyls

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hallo. ich wollte mal fragen OB ich für VDJ die originalen VDJ timecode vinyls brauche oder kann ich auch andere benutzen? man hat mir gesagt das ich auch die von timecodes von numark benutzen kann , aber man kann sich die tcv´´s nicht einzelnd kaufen , habe einpaar andere gefunden , währe sehr nett ob diese tcv´´s mit VDJ kompatibel sind :
SERATO
STANTON

welches von denen kann ich für VDJ benutzen? dankeschonmal im vorraus , gruß djalbi88
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 4:12 am
ni_comHome userMember since 2007
Serato geht nur sehr eingeschrenkt(nicht so empfehlenswert)...............aber für TCV musst du zuerst die Pro Edition von Virtual DJ haben!!! , damit du überhaupt TCV benützen kannst!
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 7:22 am
was ist denn mit den TCV´´s von STANTON?? funktionieren die bei VDJ ?? gruß djalbi88
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 8:51 pm
ni_comHome userMember since 2007
Die einzigen die wirklich auf VDJ laufen sind die von Numark und VDJ. Alle andere TCV von anderen Firmen gehen gar nicht oder funktionieren einfach nicht richtig. Das heisst, du musst dir das alles legal kaufen! nichts mit gekrackte Version usw. Bin auch am sparen um VV zukaufen :-)
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 11:47 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)