Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: TCCD

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo !
Ich möchte mir gerne die Software Virtual DJ zulegen, jedoch möchte ich das ganze mit CD´s anstatt Vinyls betreiben da ich schon immer mit CD´s arbeite. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Software in diesem Bereich.

Funktioniert Virtual DJ mit CD´s genauso wie mit Vinyls also kann ich genauso vor und zurückspulen bzw mitten im Track zurückspringen auf den Anfang. Kann ich das alles vom CD Player aus bedienen

Ich hab einen Denon DN 2600F

Danke schon mal für die Hilfe
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 10:16 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Also bedienen kannst Du alles (was sich auf dem Bedienteil Deiner Playersteuerung befindet) nicht ! Denn das ist ja für den CD-Player und nicht für Software gedacht/geeignet/konzipiert !
Wenn Du alles per Bedienteil bedienen möchtest, müßtest Du dann ein speziellen Controler dafür verwenden !
z.B. den hier:


Du kannst mit dem CD Player allerdings (wie bei Timecode Vinyl) die grundlegenden Dinge wie Start, Stop, Pitch, Pitch-Bend bedienen.
Alles andere mußt Du über die PC/Laptop - Tastatur oder einer Midi-Steuerung (z.B. Triggerfinger oder XKeys) steuern.
 

Mensajes Wed 13 Jun 07 @ 11:55 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)