Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Effekte mit der Console steuern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

db15Home userMember since 2005
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem Steuern der Effekte über die Console hat, bzw. ob das überhaupt geht, oder nur über maus?
mit steuern meine ich jetzt nicht an- und ausschalten sondern verändern der parameter, z.B. beim effekt tk filter, das man quasi den roten punkt, z.b. mit dem stick bewegen könnte oder eben anders über die console steuert und eben nicht mit der maus.

jemand ne idee?

habe die mk2 console von hercules + vdj home version 3.4.1
 

Mensajes Sun 29 Jul 07 @ 6:28 pm
ja das kannst du mit den jogweehls machen,
effekt aktiviern und ich glaub auf nudge schalten ansonsten gehts mit joystick auf mk oder mp3 conrol
 

Mensajes Mon 30 Jul 07 @ 4:44 pm
db15Home userMember since 2005
wie schaltet man auf nudge?
und mit dem joystick gehts bei mir nicht, habe beim reiter remode control in der abteilung hercules djc nur das erste kästchen markiert, sprich natürlich das "aktiviert" kästchen und das Kästchen "invertiere lautstärke und pitch"
wenn ich mit diesen einstellungen versuche, die effekte zu controllen funzt es nicht der schaltet sofort um auf browser wenn ich den stick bewege.

weitere lösungen?
 

Mensajes Sun 05 Aug 07 @ 4:58 pm
Mir geht's genau so ... Ich kann einstellen was ich will, solche effekte wie der TK-Filter lassen sich einfach nicht mit der console bedienen ... Jedesmal wenn ich den Joystick bewege, springt es bei mir auch in die Musikliste.Mit dem drehrad tut sich nix :(
 

Mensajes Mon 10 Sep 07 @ 1:59 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)