Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kopfhörer

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo...

hab mal ne einfache frage aber ich komm einfach nicht weiter...!
Und zwar hab ich mir den virtual dj 3.4 gekauft und kann leider nur entweder über die headphones oder über meine lautsprecher am laptop hören...ich kann nicht mein set am lautsprecher hören und den nächsten track per kopfhörer vorhören...wie funktioniert das...?
Bitte um hilfe...Juri
 

Mensajes Sat 04 Aug 07 @ 8:34 pm
Also um mit den Köpfhörer vorhören zukönne und die Tracks auf die boxen Laufenzulassen brauchst du eine Asio fähige Soundkarte oder 2 Soundkarten.
 

Mensajes Tue 07 Aug 07 @ 3:09 pm
hallo erstmal

...ich knüpfe hier mal an
hab mir die dj mixstation3 gekauft, da mich an dem vorgänger gestört hat das ich die tracks nicht mit dem kopfhörer vorhören konnte.

nun hab ich 3, bekomm es aber leider nicht hin, das meine soundkarten erkannt werden.
jedenfalls hab ich unter optionen soundkarte 1 (mein usb audio) für die aufnahme und den anschluss an mein mischpult und soundkarte 2 (die interne realtek mainboard karte) für die kopfhörer eingestellt.

soweit so gut... nur leider hören kann ich über die kopfhörer nichts...
ich achte darauf, das der player für kopfhörer markiert ist, beide soundkarten sind eingestellt und die lautstärke ist für alle kanäle aufgedreht...
woran könnte das liegen? bin langsam mit meinem nicht allzu reichhaltigen computerkenntnissen am ende.

gruß der peter
 

Mensajes Tue 14 Aug 07 @ 3:14 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@ Peter: hast Du mal in Deinem Skin auf den internen Mixer umgestellt ?
Verstell dort mal mit der Maus den "Crossfader" für den Kopfhörer.
Kann sein dass der auch Cue Headphone heißt.
 

Mensajes Wed 15 Aug 07 @ 12:32 am
h4xxorHome userMember since 2007
Hallo,
hab mir jetzt virtual dj 5 gekauft, undwürde auch gerne mit kopfhörern vorhören. hab schon alles an einstellungen ausprobiert, bekomms aber nicht hin.
ich hab den realtek hd audio manager. liegt das an der soundkarte oder bin ich nur unfähig?
ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelft.
danke schonmal im vorraus
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 2:10 pm
alesh93Home userMember since 2007
ich hab ne asio fähige soundkarte und es geht nicht!!!
soviel ich hier und in anderen foren gehört habe geht das nur mit 2 soundkarten!!!
(kann mich auch irren)

mfg
alesh
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 2:19 pm
Für mein Notebook habe ich eine externe (USB) Soundkarte gekauft (ca. 12 EUR) und angeschlossen. Somit habe ich (wenn ich die DJ Console MK2 nicht nutze) zwei Soundkarten. Diese kann ich dann separat für Boxen und Kopfhörer einstellen.

Eddy
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 11:26 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)