Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules Mk2 und Welchen Externen Mixxer?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi leute!

ich will mir nen mixxer kaufen der mit vdj und meinen hercules mk2 geht!

Lege Club Musik Auf Also Sprich Techno und Trance!

Auf Was Muss Ich Achten=?

könntet ihr mir einen entfehlen für denn kleinen geldbeutel^^?

Mache Jetzt seit einem Jahr Dj MIt Meinem Mk2 Will Jetzt Endlich mal nen mixxer haben!

MFG

 

Mensajes Sun 26 Aug 07 @ 10:12 pm
Der Mixer ist immer so eine Geschichte für sich. Also für Techno / Trance sollte man schon ein 3 Band EQ haben Höhe /Mitte/Tiefen. Wenn du nur an kleinen Partys auflegst wo nicht gerade die grössten Boxen sind, dann ist Beringer nicht schlecht (ist ziemlich Billig). Machst aber im grösseren Stiel Musik dann ist Pionner, Allen & Health oder Ecler angebracht.

Zum Teil findest du auf Ebay ziemlich gute Sachen für einen günstigen Preis, aber Ebay ist meistens bischen Glücksache..........
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 7:39 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
EQ kann man nich nur bei House und techno gebrauchen.
Aber wenne nur zu Hause und auf kleinen Privatpartys auflegen willst, ist Behringer ok. Gibt auch schon was preiswertes von Numark was garnich schlecht ist. Nimmste am besten ne´3 Kanal Mixer. Wenn Du ne´ESI U46DJ Soundkarte hast, kannste alle 3 Ausgänge der Karte dort anschließen und kannst über den 3ten Kanal dann Samples, etc. abspielen. Haste "nur" die Maya, kannst Du immernoch nen´CD-Player oder mp3-Player mit anschließen. Man weiß ja nie ws man so braucht bei ner´Mucke :o)


> Achtung Off Topic: Ni_com Du kleiner Forumjunkie, was machst Du denn schon um halb 7 in der frühe hier im Forum !? ;o)
Da hab ich noch geschlafen *lol*
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 12:44 pm
Hehe :-) tja man muss früh aufstehen wenn man was machen will ;o)
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 12:56 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
... oder spät ins Bett gehen :o)
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 2:07 pm
okey, das werde ich sicher nicht verpassen :o)

PS: Hab mal bisschen in die MP3 Download Stores rumgeschnuppert ;o) und bin auf Napster gekommen. Scheint mir jedenfalls ein guter Preis zusein den man dort zahlt. Frage: weiss du (oder jemand anders) welche MP3 qualität Napster verkauft?
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 2:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nee kenn ich mich nich mit aus.
Sind die mp3s da DRM frei ?? Also kann man die auf nen´anderen Rechner kopieren ??

Ich glaub wir sollten für unsere Tratscherei lieber nen´neuen Thread aufmachen :-P
 

Mensajes Mon 27 Aug 07 @ 3:04 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)