Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: problem beim video abspielen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

vdj fuktioniert, habe mir bei musicload videos runtergeladen, nimmt der player nicht an....warum ??? was mache ich falsch
 

Mensajes Fri 31 Aug 07 @ 12:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Musicload Videos sind mit DRM geschützt (Digital Rights Management). Daher geht das nur mit dem Windoof Mediaplayer abzuspielen.
Find ich auch blöd :o(
 

Mensajes Fri 31 Aug 07 @ 11:20 am
hallo,
bei dir steht 'professional edition user',...
findest du es professionel videos zu downloaden zum brauchen mit vdj?
kennst du mimash.de? geh mal schauen, dort findest du alle video clip die du brauchen kannst,...
in sehr gute qualität, vielleicht ein wenig teuer wirdst du sagen, aber die suisa recht sind damit auch bezahlt
Mfg
VDJ NICCO
www.videodeejay.ch
 

Mensajes Fri 07 Sep 07 @ 11:08 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mixmash.de meint der Kollege.
Aber es ist nicht verwerflich bei Musicload die Videos zu laden !
Sind genauso bezahlt, aber (und jetzt kommts) sind diese Videos nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
Das heißt, Du kannst damit zu Hause rumspielen darfst die aber nicht im Club spielen. Man kann die auch nicht auf DVD brennen um die dann irgendwo zu spielen. Und nur zu Hause am Rechner ist´s ja auch langweilig.

Zu mixmash.de kann ich noch promoonly.co.uk empfehlen. Ist ne´gute Ergänzung und die sind Lizenstechnisch auch für´s D-Land "freigegeben".
Kostet auch in etwa das gleiche wie mixmash. Eine DVD kost 59,- aber es sind 30 Tracks (bei mixmash 2x 15 Tracks pro Ausgabe).
Und um die 2 € kost ja auch das Video bei musicload.
 

Mensajes Fri 07 Sep 07 @ 1:24 pm
Hmm, Musicvideo mixen ist noch ziemlich teuer :-)

@ Dj nicco: du bist doch vom www.deejay-corner.ch oder? hab mich lange gefragt wiso man euch hier nicht findet, denn soviel ich weiss seit ihr ziemlich die einzigen in der Schweiz die Professionel mit VDJ in Clubs gehen und auch ziemlich die ersten die mit Videomusic mixen :o)

PS: muss wirklich überall hinein Spamen ;o) hehe

 

Mensajes Fri 07 Sep 07 @ 6:16 pm
also an dieser stelle mal vielen dank für die echt guten infos, gruß an alle, patrick
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 6:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)