Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Soundkarte---- Vista Premium??

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo will mir in der nexten Wochen VirtualDj Pro kaufen, da ich mit den Timecodevinyls auflegen will.
Großes Problem ist mein Pc läuft mit Vista Premium.
Welche Preisgünstige Sounkarten gibt es?????

Mit Freundlichen Grüßen Dj FellAA
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 8:20 pm
alesh93Home userMember since 2007
praktisch die meisten soundkarten gehen auf vista!! musst nur ein patch runterladen das es besser klinck(hab ich jedenfals gehört hoff jetzt nicht das ich ein mist erzähle)!!
ich würd dir einfach ne asio fähige soundkarte enpfählen!!

mfg
alesh
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 8:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich glaub, da hat alesh n´bischen was durcheinander gebracht ! Den "Patch" bräuchtest Du nur, wenn die Soundkarte oder Controler nicht kompatibel mmit Vista ist.
Aber die meisten Geräte funktionieren mittlerweile mit Vista.

Für Timecode brauchst Du eine ASIO-fähige Soundkarte! Diese muß 2 Stereo-Eingänge (für die Plattenspieler oder CD-Player) und 2-3 Stereo-Ausgänge haben (linker Player, rechter Playe und den dritten kann man für die Samples verwenden) .
Wenn Du nur zu Hause mit VDJ rumspielen willst, reicht eine MAYA 44 USB oder ESI U46DJ (USB-Soundkarten) völlig aus. Wenn Du die in Deinen Desktop-PC einbauen willst, kann ich die MAYA44 PCI (gibts bei thomann.de) empfehlen.

Soll das alles aber professioneller sein, also bist Du DJ in einem Club, sollte die Qualität der SK schon besser sein.
Da kann ich Dir Conective von M-Audio (gehört zur DJ-Software TORQ und gibts es nur zusammen zu kaufen. ca. 239,-) oder Audio 8 DJ empfehlen.

Ich hab gesehen, dass Du die Home-Edition hast. Ich weiß jetzt nicht ob Du da Rabatt beim kauf von VDJ bekommst. Wenn nicht (und Du willst das professionell machen) empfehle ich Numark VirtualVinyl (549,-). Da hast Du alles zusammen. Das Programm (ist das gleiche wie VDJ), die Soundkarte und die Timecode Vinyl/-CD.
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 8:47 pm
alesh93Home userMember since 2007
 

Mensajes Sat 08 Sep 07 @ 8:59 pm
Wenn dann aber so viel kohle hast, dann lieber ne Hammerfall SK. Das sind sehr krasse SK's
 

Mensajes Sun 09 Sep 07 @ 6:07 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ja werde ab Oktober bei einer Dj Agentur als Profi einsteigen.... Virtualdj gibt mir glaube ich ca 60 Euro rabat wenn ich die Pro Version kaufe....Das mit Den Timecode Vinlys werd ich erst mal langsam angehen und mir zuerst eine eher günstige Externe Spundkarte kaufen,aber Danke für die vielen Infos.
Mfg Dj FellA
 

Mensajes Sun 09 Sep 07 @ 7:11 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)