Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pc Version icl. Mac Version

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

NiMoXHome userMember since 2007
Mal ne kurze Frage ...

Da ich ja die PC Version habe und gerne auf nen Mac umsteigen will kann ich die Mac version auch haben oder muss ich die extra bezahlen ?

Ach so ja wann kommt denn die 5 für den MAC
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 1:02 pm
Eine neue mac vers. gibts schon. Man muss auch nicht extra bezahlen, wenn man User ist. So wie ich sehen kann, hast Du noch keine Lizenz.
Und somit hast Du auch keine Berechtigung das Programm zu führen.
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 1:34 pm
NiMoXHome userMember since 2007
Erstmal vielen Dank für deine Nachricht.

Das freut mich zu hören das die Mac Version nicht kostenplichtig ist ich kenne da ein paar Firmen die dafür extra Cash nehmen.

Zu deiner Aussage das ich keine Offizielle Version habe kommst du sicher da ich als NL registriert bin aber da liegst du Falsch !!!

Ich habe eine Version aund auch eine Lizens dafür ich gebe sie nur wegen dem Wiederverkauf nicht ein.

Aber das hatte ich schonmal geschrieben.
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 6:56 pm
DjTobCUE userMember since 2006
dann kann dir nicht geholfen werden, da die Mac version nur registrierten Benutzern zugänglich ist
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 10:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Sorry, aber wenn ich wieder solch einen Quatsch lese !! Ich kann auch nicht wirklich den Sinn dahinter nachvollziehen !
Wenn Du Dir ne´Anti-Viren-Software kaufst, registrierst Du die dann auch nicht, nur für den Fall dass die nich gut ist und Du die wieder verkaufen willst !? Und verzichtest damit auf notwendige Updates, die Dir vieleicht den Rechner retten ?? An Windows und den unzähligen Patches will ich da noch garnicht denken !

Wo ist das Problem, sich unter einem Nick zu registrieren, den man dann (wenn man´s wirklich los werden will) getrost mit weggeben kann.
Ich kenne auch keinen der sich ne´Soft kauft und freiwillig auf Updates verzichtet.
Du mußt schon zugeben, dass das ziemlicher Blödsinn ist den Du da schreibst.
Für blöd mußt Du uns hier nicht halten !
 

Mensajes Tue 11 Sep 07 @ 11:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)