Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Reicht mein laptop für Virtual Vinyl - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ja kannst du ohne probleme (hatte es ja auch an der Stereo Anlage) :-) aber für guten Sound sind natürlich Studiomonitoren fett :-)
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 3:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
könnt ihr zwei eure ausufernde unterhaltung via PN oder Mail fortsetzen ?
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 6:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Och Vanilla, lass sie doch. Haben wir wenigstens was zu lesen, wenn hier mal nich soviel los is :o)
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 6:24 pm
alesh93Home userMember since 2007
PN geht schlecht aber wir haben uns auf M S N geignet sodas ihr weiter däumchendrehen könnt^^ *lol*

mfg
alesh
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 6:37 pm
Sorry X1lover ;o) nichts mehr mit lessen. Aber in letzterzeit ist wirklich nicht viel los im Forum
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 6:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Spielverderber ! :- P
Siehste Vanilla, dat haste nu davon *lol*
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 6:40 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
okay ich hätte noch freundlich bitte sagen können und hätte es im allgemeinen freundlicher schreiben können

nene spielverderber bin ich nich *rofl*

 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 8:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dafür mußte mich nu weiter unterhalten !!

Worum gings hier eigentlich in diesem Thread ??

Wo bin ich hier ??

Was mach ich hier ??

*verwirrt-ist*
 

Mensajes Wed 26 Sep 07 @ 10:00 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
kann ich auch was von deinem dope bekommen ??? scheint ja ein gutes zeug zu sein

hier ging es eigentlich mal darum das er wissen wollte ob sein notebook für VDJ reicht aber so ein altes ding is ja schon mit dem OS überfordert

was ich nich so verstehe, is das so einige jungs hier nich so begreifen das DJing ein recht teures Hobby ist und das man Hardware nicht über Emule und Co saugen kann, jedenfalls könnte man den eindruck bekommen
wobei ja die mädels mit einer gecrackten zum teil noch besser drauf sind, da werde ich den verdacht nicht los das die von Atomix noch nen passenden rechner sowie TC nebst TT und nen DJM 800 gratis haben wollen damit sie mit der raubkopie so richtig fett mucke machen können

auch bin ich immer wieder erstaunt was sich so als DJ bezeichnet *hehe* okay bin ja auch seit 23 jahren blutiger anfänger aber wenn ich so manch anderen hören habe ich das gefühl das ich nicht so schlecht sein kann

eines meiner lustigsten erlebnisse als DJ war, das ich in einer Bar als Dj für ne EuroDanceParty gebucht war also die Mucke von anfang bis mitte der 90´ laden is rappelvoll alle so um die dreißig jahre alt gehen ab wie schmitz katze, zappeln sich die eier ab und auf einmal kommt die Besitzerin zu mir ( sie war fett wie ein Hamster ) und meint "mach mal Alexander an" ich zu ihr "wer ist das" sie zu mir "na der von DSDS" ich zu ihr "kenn ich nicht und hab ich nich, außerdem wenn du das auflegst sind die gäste wech" sie "wieso" ich zu ihr"gegenüber ist doch eine DSDS Party und würde sie drauf stehen dann wären sie drüben und nicht hier" sie daraufhin "soso nagut" ich ne halbe stunde später mal zum klo, bin so schön entspannt mal strullen und bekomme fast nen Herzinfarkt, da dreht die Dusselige Kuh an meinem Mischpult rum und hat es geschaft diesen komischen Alexander an zu machen, als ich zurück kam war die einzige die tanzte die Besitzerin und die anderen Gäste waren am zahlen
anschließend haute sie den spruch raus das ich ein scheiß DJ bin weil die leute gehen, ihr glaubt nicht wie schnell alles abgebaut hatte und ich wech war
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 12:54 am
Ich hoffe Du hast Dich auf den Schock rauf nicht angestrullert? :o)
ABer der Alex ist eh noch heilig. Stell Dir das gleiche mal mit Daniel Kübelböck vor?
Da wär sicher nix mehr zum abbauen übergeblieben. Hehe. Oder der Hansi Hinterseer..... Da muss man ja die ganze Disco renovieren.........
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 9:14 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Oha, da bin ich ja froh, dass ich mit sowas verschont bleibe (leg hauptsächlich Black auf).
Aber ich muß mir auch Sachen anhören:
spiele grad "Mainstream-Black" (also alles was auch bei Viva läuft *lol*) ,
kommt n´Typ:"hey, kannste mal Gangstaa Rääp spieln ! Da tanzen die Leute richtig ab, wirste sehen"
Ich guck zur Tanzfläche = brechend voll, Girlies wackeln mit den Är***, mehr geht nicht. Ich so:"... aha, na was willste denn für´n Gängstaa Rääp hörn ?"
Er:" na 50 Cent "in da club" .....

Da möchte man dann auf die Taste drücken, wo dann die großen Herren mit den dunklen Anzügen kommen, um dem lieben Gast das Loch in der Wand zu zeigen, welches nach draussen führt ...

Vanilla, ich weiß genau was Du meinst. Aber ich versuch immer das gute im User zu sehen.
Ausser wenn´s dann sehr offensichtlich ist :o)
Nu warten wir mal ab was DJPsyLine (anderer Thread) für eine Antwort vom Dev Team bekommt (frage mich nur, wieso er 2 Accounts hat)
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 9:50 am
Das frag ich mich auch?!?
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 9:58 am
alesh93Home userMember since 2007
Wie schnell mein thread zur plauder ecke wird^^

Kann man die VDJ 5 pro auch irgendwo im handel kaufen?(in der schweiz?)


mfg
alesh
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 1:21 pm
alesh93Home userMember since 2007
noch zu Vanilla
Ist mir schon klar das es verdammt teuer ist aber 1. ist es ein verdammt geiles hobby woman geld mit dem verdienen kann 2. geb ich lieber geld für turntables etc aus , als für drogen und den ganzen shit!
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 1:33 pm
In der Schweiz kannst du VDJ nur als Numark Cue kaufen.
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 2:36 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
alesh93 wrote :
noch zu Vanilla
Ist mir schon klar das es verdammt teuer ist aber 1. ist es ein verdammt geiles hobby woman geld mit dem verdienen kann 2. geb ich lieber geld für turntables etc aus , als für drogen und den ganzen shit!



sehr lobenswert diese einstellung, dat mit dem dope war eher an Lover gerichtet gewesen aber auch ned bös gemeint

meine richtung is House, Dance und Techno is auch okay also nichts mit Breakbeats ich mag es gemütlich und gleichmäßig
wobei es ja heute soviel unterschiedliche styles gibt wo fängt was an und wo hört es dann auf ich lege einfach mucke auf die zusammen passt *rofl* okay habe nen eigenwilligen style aber ich denke mal das er nicht so schlimm ist oder X1Lover ?
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 3:36 pm
an alesh93

Das war mal mein Problem. Man kann nur die Home version um ca 30 € kaufen. Die pro gibts eben nur auf der Homepage. Oder wie ni com schon sagte numark Cue im Handel. ist aber sehr teuer:-(

An Vanilla: Mein Style nennt sich: Alles was die Tanzfläche voll bringt. Hehe
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 3:42 pm
alesh93Home userMember since 2007
aha ok sehr schade das ich die nicht im handel kaufen kann :(
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 5:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
alesh93 wrote :
aha ok sehr schade das ich die nicht im handel kaufen kann :(

Doch ! Als Numark CUE und kost in etwa das gleiche wie hier VDJ. Du brauchst aber dann (wie auch wenn Du die Soft hier kaufst) eine Soundkarte. Da kommen, je nach dem was Du willst, 100 - 300 € dazu. In Deinem Fall würd ich Dir die maya erstmal empfehlen, kost ca. 99,- €.
Numark CUE kost bei Thomann.de 269,-€

Vanilla wrote :
[quote=alesh93] ... habe nen eigenwilligen style aber ich denke mal das er nicht so schlimm ist oder X1Lover ?

ääähm , nee nee dat passt schon ;o)

Aber es soll ja so sein, dass jedem das seine Spass macht. Ich spiel zwar fast nur Black, hab aber auch Spaß an nem´bissel House und wenn ich das geschickt aufbaue, krich ich meine Houserunden auch auf nem´Blackfloor "verkauft". In den frühen Morgenstunden geht da nochmal richtig die Post ab, hehe :o)
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 5:56 pm
alesh93Home userMember since 2007
ist die maya auch gut?
die m-audio kostet nur ca. 60 euro mehr(in der schweiz)
lohnt es sich da nicht das dazu zuzahlen?

mfg
alesh
 

Mensajes Thu 27 Sep 07 @ 6:53 pm
70%