Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Probleme mit der Video Funktion

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

zaabenPRO InfinityMember since 2006
Habe ein Problem mit der Video Funktion, ich möchte gerne über den S-Vhs Ausgang und einen zweiten Monitor zur Animation einige Effekte rausgeben, leider klappt das bei der neuen Version 5 Rev.4 mit meinem System nicht. Mit der alten 3.4 Version hat das immer geklappt, habe es aber seitdem auch nicht mehr ausprobiert. Folgende Komponenten habe ich im Betrieb Laptop Fijutsu Siemens Pentium 4 3ghz Taktfrequenz, Gr-Ka Mobility Radeon 9000 und probehalber einen LCD Fernseher über S-VHs Kabel angeschlossen.Im Config-Menü unter Video ist die Gr-Ka in TV-Ausgabe aktiviert und ein Häkchen unter Aktivieren gesetzt. Mein Fernseher wirft mir aber nur das Virtual DJ Logo raus, was ja bedeutet das ein Signal rausgeht. Muß den n ein Video Clip ablaufen oder besteht auch die Möglichkeit die Effekte und den Songtitel auf den Bildschirm zu bekommen? Bei VDJ 3.4 ging das immer! Mir würden einige Effekte reichen will eigentlich keine Videos abspielen sondern nur die Audios mit Effekten über Beamer schmackhaft machen.
Für eine Unterstütung wäre ich dankbar!!
 

Mensajes Sun 14 Oct 07 @ 1:46 pm
hast du im menu video der configuration eingeschaltet? das ist ja das neue im vdj V5.0 v4.
und schau mal wie der fader ist, sollte auch mit video gebunden werden, nicht nur sound, wenn du das vdj logo hast funktioniert ja es.
MFG
VDJ Nicco
 

Mensajes Wed 17 Oct 07 @ 12:28 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)